PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobby für den Hund gesucht?


Donni
07.12.2010, 19:20
dann schaut euch das mal an :D
http://www.youtube.com/watch?v=LdGb8TWt_RY

Tyson2009
07.12.2010, 19:53
Wie geil ist das denn???Vorallem sieht es ja so aus,als wenn der Hund das Spiel wirklich beherrscht und nicht durch Zufall eine Kugel reinhaut!
Bei Tyson bricht wahrscheinlich der Tisch zusammen(-;
Vielleicht kann ich ihm kickern beibringen((-;

Tyson2009
07.12.2010, 19:54
Ähm...ich seh grad..Ist das etwa dein Hund??????

Donni
09.12.2010, 17:34
ne is nicht meiner, habs ausm Dogo-Forum :lach3:
aber überlege mir ja schon länger die Anschaffung eines Billiardtisches und mit dem Video kann ich vielleicht Männe überzeugen :D

Tyson2009
25.01.2011, 13:20
ne is nicht meiner, habs ausm Dogo-Forum :lach3:
aber überlege mir ja schon länger die Anschaffung eines Billiardtisches und mit dem Video kann ich vielleicht Männe überzeugen :D

das hört man nich oft,das die frau den mann zu nem billiardtisch überreden muss((-;
aber ich hätte auch gerne einen..nun haben wir erstmal nen Kickertisch für die kinder besorgt..macht auch spaß(-:

Monty
25.01.2011, 19:40
seid ihr alle wahnsinnig...Hundekrallen auf den Pooltuch!:schreck:

Schnarchnasen
25.01.2011, 21:47
:kicher:

Donni
26.01.2011, 07:44
seid ihr alle wahnsinnig...Hundekrallen auf den Pooltuch!:schreck:

na da kann man sicher noch Pooltuchtaugliche Hundehausschuhe erfinden ... hmmmm ... ich glaub da lässt sich nen Geschäft mit machen :D

Tyson2009
05.02.2011, 21:44
erstmal muss Tyson es lernen((-;

Impressum - Datenschutzerklärung