Wir suchen unsere Barsois - evtl in Berlin?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen unsere Barsois - evtl in Berlin?


Markus
06.12.2010, 19:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir suchen unsere Barsois - evtl in Berlin?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
06.12.2010, 19:59
mit bitte um weiter leitung
Liebe Hundefreunde -

wir brauchen Hilfe - umfassende Hilfe.
2 Barsois, die Ende Mai in Polen entlaufen sind, wurden aufgegriffen und nach Berlin verkauft. Einfach so!!! Die Hunde hatten Halsbänder mit Telefon Nummern um und sind gechippt - - aber so hat derjenige eben Kohle bekommen . . .

Ich bin Züchterin der einen Hündin. Die Eigentümer beider Hunde und ich suchen Menschen, die uns helfen beide Barsois wieder zu finden und nach Hause zu holen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Aufruf an viele Menschen weiter geleitet wird. Wir haben Monate der Angst um die Hunde durchgestanden bis uns nun die Nachricht erreichte, dass sie in Berlin sein sollen.

eine der Hündinnen ist Ladoga vom Sölring Hüs / schwarz mit etwas tan ******* genannt LADY
die andere Hündin ist Cars Ivans Knyazhna Maria / tri colour ******* genannt MARISKA

Kontakt Soelring.Hues@gmx.de
04292-818542 begin_of_the_skype_highlighting 04292-818542 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 04292-818542 begin_of_the_skype_highlighting 04292-818542 end_of_the_skype_highlighting end_of_the_skype_highlighting
www.soelring-hues.de / Foto der beiden


Bitte helfen Sie uns!!! Bitte Augen aufhalten!!!

DANKE!
Inken C Neumann

Nadine
06.12.2010, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
06.12.2010, 20:18
Werde in "unsren" Auslaufgebieten in Berlin die Augen offen halten.

Wenn die HH Suchblätter hat, kann sie die gerne an mich schicken, dann verteil ich sie an den Anschlagtafeln in den Auslaufgebieten in Schlachtensee /Grunewald.

LukeAmy
06.12.2010, 22:08
ich sags ihr

LukeAmy
06.12.2010, 22:14
noch dazu bitte: alle Informationen werden vertraulich behandelt!!! Wichtig für manche denke ich.(wenn jemand was genaues weiss)

LukeAmy
06.12.2010, 23:12
Ich habe ein Suchplakat gefertigt als PDF - ist zu groß zum Anhängen!.
Mailt mir bitte an

Soelring.Hues@gmx.de

dann maile ich es Euch zu.

ich lasse selber noch 1000 Flyer drucken - wenn ich Adressen bekomme, schicke ich jedem einen Packen zum verteilen zu. Adressen bitte auch an mich direkt privat.

Ich habe diverse Zeitungen und TV Sender angeschrieben - bislang keine Reaktion. Aber Berliner Kurier werde ich anschreiben!!!

Tasso wird auch Suchaktionen starten - habe die Hunde dort registriert.
Habe auch alle Tierärzte schon informiert.
danke.

Viele Grüße
Inken

AlHambra
07.12.2010, 09:29
Ich habe inzwischen email-Kontakt aufegnommen und sie sendet mir Zettel zu, die ich hier in den Auslaufgebieten im Südwesten Berlin's und an ein paar anderen prägnanten Punkten aufhängen werde.

Vielleicht könnten ja noch ein paar Foris aus dem Berliner Norden und Osten sich dort melden und Hilfe anbieten.

Hoffentlich findet man die Hunde bald...

:ok:

Guayota
07.12.2010, 18:09
Hoffentlich findet man die Hunde bald...

Ja, hoffentlich! So auffällig (weil "exotisch") diese Hunde draussen sind, so ruhig und unauffällig sind sie im Haus/in der Wohnung. Jedenfalls die, die ich kennengelernt habe.
Ich habe nie einen (der 3) bellen gehört...

Ganz viel Glück bei der Suche!

AlHambra
11.12.2010, 12:43
Ich habe eben einen dicken Packen Flyer bekommen, wer mithelfen möchte - indem er in anderen Gegenden Berlin's (also Osten, Südosten Norden) ein paar Aushänge macht - kann mir eine PN senden und ich schicke dann ein paar Exemplare zu.

Ich "versorge" hier die Südwestlichen Auslaufgebiete und unsere Wohn-Ecke (Nikolassee / Schlachtensee) mit Aushängen.


Danke :lach4: