PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Super FLX!


jeyjey24
06.12.2010, 17:53
Hey Leute!!!!
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Zusatzpräperat Super FLX bekommen kann???? Bin total verzweifelt...!!!!:traurig:

AlHambra
06.12.2010, 18:05
Ich glaube, das kannst Du hierzulande nicht kaufen, es gab das Präp. früher aus den USA.

Wenn es um Arthrose geht, kannst Du es mal mit Aloe Vera Gel versuchen, auch dieses enthält Glucosaminsulfat, MSM und Chondroitin. Ich hab da allerbeste Erfahrungen gemacht, meine 12jährige Hündin bekommt das Gel seit Juli und ist beschwerdefrei.

Wenn Du magst, lies mal den Fred
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/12102-kreuzband-verletzt-bei-hundeomi-4.html

Beitrag 36 ff.

Inzwischen läuft sie wieder völlig normal, kann frei aufstehen, keien Arthrose mehr feststellbar, 3,5 Kilo sind runter, keinerlei Medikamente mehr, keinerlei schmerzen.

Das Gel kostet knapp 40 € für einen Liter, reicht aber lang, da man nur eine kleine Verschlusskappe pro Tag geben muss.

Wenn Du mehr Rat brauchst, ruhig mailen !!

AlHambra
06.12.2010, 18:24
Ach so, falls Du Dich darüber informieren willst:

http://www.aloevera-produkte.at/aloe-vera-gel-saft/forever-freedom/

Guayota
06.12.2010, 19:09
Ist das von NAF? Sind die nicht aus UK?

Das hier, oder? ->Klick (http://www.naf-uk.com/products/detail.php?id=1)

Falls es das ist, probier's mal hier (http://www.naf-uk.com/contact/naf-overseas-contacts.php). ;)

jeyjey24
06.12.2010, 19:23
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!! Ich weiss allerdings nicht ob es das von NAF ist, es gibt da anscheinend mehrere!!!! Aber dieses Aloe Vera Gel hört sich auch nicht schlecht an..!!!! Mmmmhhh was ehmen???? Also es geht um einen 5 jährigen Golden Retriever mit hochgradiger Arthrose in beiden Ellebogengelenken!!! Beidseitige ED!!!!

jeyjey24
06.12.2010, 19:26
Was nehm ich denn nu????:hmm:

AlHambra
06.12.2010, 22:15
Tja, da die Wirkstoffe Chondroitin, Msm und Glucosamin ja in beiden Produkten enthalten sind, kannst Du nichts falsch machen.
Ich weiss allerdings nichts über die Nebenwirkungen bei dem FLX.
Bei Aloe gibt es noch diverse positive Auswirkungen auf den Organismus: Entschlackung, Entgiftung etc
Bei meiner Hündin hab ich eine extreme Veränderung bei Haut und Fell festgestellt - sie hatte ja zuvor Stoffwechselprobleme aufgrund von Schilddrüsenunterfunktion.

Probier's einfach aus, Du wirst ja sehen, ob Dein Hund sich verändert, schaden wird es jedenfalls nicht. Wir haben die ersten Veränderungen nach etwa 14 Tagen festgestellt, dann konnten wir die Schmerzmittel (Rimadyl und dann auch das Traumeel) komplett weg lassen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es dem Hund schnell besser geht. Arthrose ist übel und raubt die Lebensfreude.

Conner
07.12.2010, 07:32
Super FLX kam aus den USA und gibt es seit über einem Jahr nicht mehr. Ich füttere ebenfalls Chondriotin und Gluccosamine zu. Goldakkupunktur gegen Arthrose kann ich nur empfehlen.

Diggimon
07.12.2010, 09:57
Ich kann Dir dieses Empfehlen :
http://www.recoactiv.de/shop/recoactiv-gelenk-für-hunde/
Sind ganz Begeistert davon , aber es ist immer so frage 100 Menschen , und Du bekommst 100 Meinungen ;)

jeyjey24
08.12.2010, 17:02
Das Reoactiv klingt auch vielversprechend!!!! Mmmhhh, denke das werde ich auch in jedem Fall bestellen, aber das Aloe Vera Gel denke ich auch!!!! Kann mir jemand sagen wie ich das Gel beim Hund dosiere????
Goldakupunktur bringt bei uns nichts da es sich um ED handelt, bei HD wohl wunderwirkend aber bei ED nur eine Erfolgschance von 20 Prozent!! :-(

jeyjey24
08.12.2010, 17:04
Wie dosiere ich das Gel denn????

AlHambra
09.12.2010, 15:48
Aisha gebe ich eine Verschlusskappe täglich, sie wiegt etwa 24 Kilo.
Als ich mit samson (41 Kilo) eine Kur gemacht habe hat er 1,5 bis 2 Kappen pro Tag bekommen.

Da reicht der Kanister auch recht lange.

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du gerne mit meinem Nachbarn Kontakt aufnehmen, der ist super nett und hat sich schon bereit erklärt, auch HH Fragen zu beantworten.

http://www.gerhardbuss.flpg.de/

Impressum - Datenschutzerklärung