PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Gießen: BORIS, 4 Jahre, Boxer-Mix


asti
05.12.2010, 10:40
Boris ist ein lieber, fröhlicher und lebhafter Boxermischling im besten Alter.
Der 4 Jahre junge, beigefarbene Charmeur ist hier im Tierheim "everybodies darling".
Er sucht eine aktive Familie, die diesen Spaßvogel körperlich und geistig fordert.
Hundesport, Schnüffelspiele, joggen, radeln, das alles sind Beschäftigungen, die sein Boxerherz höher schlagen lassen.
Boris ist, trotz seines Temperaments ein idealer Anfängerhund, weil er einfach knuffelig und unkompliziert ist.
Und gemeinsam die (Hunde-)Schulbank zu drücken, macht doppelt Spaß. Boxer sind tolle und sehr treue Familienhunde, wer einmal einen solchen Hund hatte, kennt die Vorzüge dieser liebenswerten Rasse. Wer kann seinen süßen "Denkfalten" widerstehen?

http://img844.imageshack.us/img844/2622/boris1y.jpg (http://img844.imageshack.us/i/boris1y.jpg/) http://img707.imageshack.us/img707/3580/boris2w.jpg (http://img707.imageshack.us/i/boris2w.jpg/)

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

asti
20.01.2013, 12:11
Boris ist vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung