Es ist nie zu spät...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist nie zu spät...


Markus
03.12.2010, 09:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Es ist nie zu spät...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

hexenseele
03.12.2010, 09:44
...sorry bin schon seit Mai 2010 Mitglied hier und habe mich noch nicht mal vorgestellt.

Mein Name ist Nicole und ich komme aus Sachsen, aus der Nähe von Geithain.
Ich bin selbständig und habe 3 Kinder sowie einen Bauernhof.

Ich besitze noch eine Leonbergerhündin namens Baby. Sie ist 4 Jahre alt.

Viele haben sicher das Thema über meine Dogohündin Donna gelesen, welche nun ein tolles neues Zuhause in Schmölln gefunden hat, wo sie Einzelhund und Prinzessin sein darf. Ihre neuen Menschen stehen regelmäßig mit mir in Kontakt und Donna wohnt dort nun schon eine ganze Woche und die Leute wissen nur gutes über sie zu berichten. :)

Mein Stafford Onkel Fred ist am 08.11.2010 von uns gegangen. Er hatte Lymphdrüsenkrebs. Vielen Dank an die Leute die mir hier im Forum die Kraft und den Trost gegeben haben. Das war ganz lieb und half mir etwas besser mit der Situation umzugehen.

So das wars erstmal.

Liebe Grüße

Nicole

Nadine
03.12.2010, 09:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
03.12.2010, 09:50
Viele haben sicher das Thema über meine Dogohündin Donna gelesen,

Nö, was war denn?


Herzlich willlkommen dann hier :lach4:

hexenseele
03.12.2010, 10:18
Okay vielleicht haben es auch nicht viele gelesen...*grins*

musst du bei Vermittlungserfolge lesen...*grins*

Grazi
03.12.2010, 15:49
Na dann möchte ich dich auch ganz offiziell ;) hier willkommen heißen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
03.12.2010, 19:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Schnarchnasen
04.12.2010, 21:46
Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum....
Auch mit einer kleinen Verspätung

Püppi
04.12.2010, 22:16
Herzlich Willkommen

Cira
05.12.2010, 01:55
Herzlich willkommen.
Auch wenn Du schon länger da bist, als ich. ;)

...

Aimee
06.12.2010, 00:33
Herzlich willkommen:D

AlHambra
07.12.2010, 11:23
Herzlich Willkommen aus Berlin :lach4: