PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff im Illatosut


gretel
02.12.2010, 21:14
hallo zusammen,

habe gerade eine total hübsche maus in der tötung entdeckt.
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12664

gibts es jemanden, der ihr helfen kann?

Vicky
03.12.2010, 08:46
Wäre schon, wenn es Jemanden gibt, der den Text dort auf der Seite hierher ins Deutsche übersetzen könnte.

hexenseele
03.12.2010, 08:54
habe das mal gemacht im Internet geht das ganz gut...

Name: -
Geschlecht: weiblich
Alter: Erwachsene
Rasse: Bullmastiff
Körper: groß
kennelszám: 140B
Mitnehmen: 2010-12-08
Hinweis: Befogva IX eb.
Beschreibung: Enchanted Art bújós. Skinny, vernachlässigt und nicht zu jung ...


In dieser Tabelle ist der maßgebliche Zeitpunkt elvihetőségre nicht bedeuten, dass der Tag für das Tier das Leben auszulöschen, sondern bedeutet auch, dass die 14-tägige Wartefrist abgelaufen ist, so dass jeder ab dem Zeitpunkt der Abholung möglich Tiere, nicht nur für den ursprünglichen Eigentümer kann aus . für die Tierschutzorganisationen in der Reisebranche exIllatos gazdikereső und die Hunde gefangen. in und um Budapest ÁLLATVÉDŐKNÉL dem Menü unten Pflege Lost and found Hunde bundesweite Suche Forum: www.elvesztem.hu


leider steht da nicht mehr und in dem forum finde ich mich nicht zurecht :(

hexenseele
03.12.2010, 08:55
denke das heißt so viel, das ihre frist am 08.12.2010 da ausläuft..

staffie112
03.12.2010, 09:13
auf allatok steht sie auch...

hexenseele
03.12.2010, 09:28
click for image (http://gallery.site.hu/u/Irinci/Irincis-album/illatosut/08_18_001/P8180231.JPG.html?)

hab sie glaub ich gefunden mit mehr fotos nur die beschreibung dazu finde ich nicht wirklich :(

so viele arme nasen dort... cane corso, bullterrier, mops, französische bulldoggen und und und... wahnsinn

hexenseele
03.12.2010, 09:30
http://allatok.info/animal.php?a=10397191&language=de

na das ist doch mal was... :)

Iseult
03.12.2010, 11:48
Der Hinweis "Befogva IX" besagt, daß diese Hündin im Bezirk IX vom Hundefänger eingefangen wurde und dann von ihm nach Illatos út gebracht wurde. Daher hat sie noch eine 2-wöchige Abgabe-Sperre, während der sie ihr bisheriger Besitzer dort abholen kann. Diese Frist läuft bei der Hündin am 08.12.2010 ab. Ab diesem Tag kann sie dann an andere Interessenten abgegeben werden.

Hier aktuelle Bilder von der armen Maus:
http://gallery.site.hu/d/16196885-1/DSC_0377.JPG
http://gallery.site.hu/d/16196889-1/DSC_0379.JPG
http://gallery.site.hu/d/16196891-1/DSC_0380.JPG

Unter Beschreibung steht:
Liebe reizende, aber traurige Hündin. Abgemagert und verwahrlost und auch nicht jung.

Wer helfen möchte, kann sich an einige Vereine wenden, die regelmäßig Hunde dort herausholen.

Das wäre zum einen der Hundehilfedienst Ungarn:
www.hundehilfedienst.hu
Ansprechpartner:

Gabriella Mészáros (spricht ungarisch und englisch)
(+36) 20 593-7006
meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu

Marie-Therese Farina (spricht deutsch)
(+49) 163-198-4809
marietherese@hundehilfedienst.hu

Silke Kilian (spricht deutsch)
(+49) (0) 625-322-100
silke@hundehilfedienst.hu

Dann gibt es noch nachfolgende Vereine, die ebenfalls oft dort Hunde rausholen:

http://www.casa-animale.org/
http://www.fellgesichter-forum.eu/
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/index.php

kallinski
03.12.2010, 17:39
Sicher , dass auf allen Bildern der gleiche Hund zu sehen ist?

Iseult
03.12.2010, 17:49
click for image (http://gallery.site.hu/u/Irinci/Irincis-album/illatosut/08_18_001/P8180231.JPG.html?)

hab sie glaub ich gefunden mit mehr fotos nur die beschreibung dazu finde ich nicht wirklich :(

so viele arme nasen dort... cane corso, bullterrier, mops, französische bulldoggen und und und... wahnsinn



Der Hund aus diesem Post ist nicht der Bullmastiff, der momentan in Illatos ùt sitzt. Die Bilder stammen auch vom 18.08.2010.

Die Bilder und Daten, die ich in meinem vorigen Beitrag gepostet habe, betreffen den Hund, der momentan in Illatos ùt sitzt.

luna2009
06.12.2010, 18:36
Wie genau könnte man der Hündin den Helfen
Wohnt den keiner aus den Forum in Ungarn um mehr infos zubekommen
habe eine Mail (silke@hundehilfedienst.hu) geschickt ob es mehr infos gibt warte noch auf Antwort

Schnarchnasen
08.12.2010, 10:28
Mich würde auch mal interessieren wie genau man denn helfen kann?
wie der Ablauf wäre,hätte da jemanden im Kopf,der evtl einen Platz frei hätte bei sich zu hause

luna2009
08.12.2010, 18:40
Habe heut eine Mail erhalten das die Hündin heut vermittelt wurde

gretel
08.12.2010, 19:22
hab gerade auf der seite nachgesehen, sie dürfte aber noch dort sein. die leute sind mit der bearbeitung der seite recht schnell, daher bin ich etwas skeptisch was die vermittlung betrifft.
wer hat dir dir gemeldet, dass sie aus der tötung heraußen ist?

ich hab grad wieder feststellen müssen, dass schon wieder so viele neue hunde sind, staffs und einige welpen..:-(

gretel
08.12.2010, 19:39
hab grad noch mal geschaut,sie ist doch nicht mehr auf der homepage. dann hat sie echt glück gehabt.

Belenos
21.12.2010, 10:22
Hallo!

Bin neu im Forum und habe mich extra wegen dieser Hündin angemeldet!

Ich komme aus Österreich und habe die Arme vorige Woche im Forum der Animalhope-Nitra.at Seite gefunden!

Habe dann sofort mit Dogorescue.at und der Molossernothilfe Kontakt aufgenommen, die wiederum mit Gabriella vom Hundehilfsdienst Ungarn und Illatos Út in Kontakt treten wollten!

Bis jetzt haben wir leider keine Antwort bekommen, was jetzt genau mit der Süßen passiert ist!

Ihr habt geschrieben, dass ihr eine Mail erhalten habt, dass sie gerettet wurde! Darf ich fragen von wem und wo sie jetzt ist?

Eventuell mit wem ich Kontakt aufnehmen kann? Ich kann an nichts anderes mehr denken und es würde mir einen ruhigeren Schlafe bescheren, wenn ich wüsste, dass es ihr gut geht... :traurig:

LG
Martin

Belenos
21.12.2010, 13:28
Dankedanke, hat sich erübrigt!

Nach tagelangem Nachforschen weis ich nun mit Sicherheit, dass sie nach Ungarn vermittelt wurde!;)

Mir fällt ein Stein vom Herzen...

LG

Impressum - Datenschutzerklärung