Mischlingsrüde Bobby

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Bobby


Markus
02.12.2010, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mischlingsrüde Bobby” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
02.12.2010, 17:16
ist ein ganz lieber und verschmuster Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und noch sehr verspielt.

Bobby kam als Fundhund zu uns . Er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt , ist kastriert , geimpft und gechipt.

Er ist ein unproblematischer Rüde und kann zu größeren Kindern.

Für Bobby suchen wir einen Platz , wo schon ein Hund ist , an dem er sich orientieren kann.

Er wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

Nadine
13.01.2011, 18:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
13.01.2011, 18:46
Schmusebacke Bobby such immer noch seine Leute

SherryCat
07.02.2011, 19:07
Bobby sucht auch noch seine Menschen

SherryCat
05.03.2011, 17:58
Auch Bobby hat es endlich geschafft und darf zusammen mit Sonja in sein neues Zuhause . :ok:

Cira
06.03.2011, 06:36
Oh endlich, das freut mich sehr, für den Süßen. :)

...