PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischlingsrüde Bobby


SherryCat
02.12.2010, 17:16
ist ein ganz lieber und verschmuster Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und noch sehr verspielt.

Bobby kam als Fundhund zu uns . Er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt , ist kastriert , geimpft und gechipt.

Er ist ein unproblematischer Rüde und kann zu größeren Kindern.

Für Bobby suchen wir einen Platz , wo schon ein Hund ist , an dem er sich orientieren kann.

Er wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

SherryCat
13.01.2011, 18:46
Schmusebacke Bobby such immer noch seine Leute

SherryCat
07.02.2011, 19:07
Bobby sucht auch noch seine Menschen

SherryCat
05.03.2011, 17:58
Auch Bobby hat es endlich geschafft und darf zusammen mit Sonja in sein neues Zuhause . :ok:

Cira
06.03.2011, 06:36
Oh endlich, das freut mich sehr, für den Süßen. :)

...

Impressum - Datenschutzerklärung