proppere Stella im Schnee

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proppere Stella im Schnee


Markus
02.12.2010, 13:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „proppere Stella im Schnee” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
02.12.2010, 13:03
Hallole,

als Ergänzung zu den eingestellten Fotos habe ich heute noch schnell ein kleines Filmchen gemacht. Da sieht man, dass Stella propper aussieht, aber nicht zu dick ist.

http://www.youtube.com/watch?v=0kYmfCf3zoo

Nadine
02.12.2010, 13:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
02.12.2010, 13:05
Alles Gute weiterhin für die Maus! Sieht klasse aus! :ok:


Und danke für das "r" ;)

Gabi
02.12.2010, 13:56
die sieht auch vom Fell her super aus!:ok::ok::ok: