proppere Stella

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proppere Stella


Markus
02.12.2010, 11:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „proppere Stella” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
02.12.2010, 11:35
Ich bin soooo stolz, dass man bei Stella trotz der Pankreasinsuffiziens nun die Rippen nicht mehr sieht ...

beide Aufnahmen sind von heute ... man beachte die "winzige" Sabberblase vor dem Frühstück ... :)

Nadine
02.12.2010, 11:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
AlHambra
02.12.2010, 11:53
Gut sieht sie aus, die Maus !

Und die Sabberblase solltst Du zu gegenem Thema in einem Fotowunschspiel einsetzen !!! :D

Gabi
02.12.2010, 12:46
Sieht gut aus das Mädel! Meine machen eher seifenblasenähnliche Sabberblasen!:lach4:

Isis78
02.12.2010, 12:49
Hübsches Boxermädchen :ok:

Sabberblasen finde ich auch ganz Klasse, vor allem wenn noch Futterreste drin sind :kicher:

Tamy
02.12.2010, 13:20
Ich kann mich noch gut an die ersten Bilder der Maus erinnern, das ist gar kein vergleich mehr zu jetzt :lach3:

Bildschönes Boxerkind :kiss:

Caro-BX
02.12.2010, 13:22
Ich kann mich noch gut an die ersten Bilder der Maus erinnern, das ist gar kein vergleich mehr zu jetzt :lach3:

Bildschönes Boxerkind :kiss:



Da liegen ja auch so 7 - 8 Kilo zwischen ... und zweieinviertel Jahre.

Caro-BX
02.12.2010, 13:23
Hübsches Boxermädchen :ok:

Sabberblasen finde ich auch ganz Klasse, vor allem wenn noch Futterreste drin sind :kicher:

Da sind aber keine Futterreste drin, denn es ist vor dem Frühstück. ;)

BÖR
02.12.2010, 15:42
sie macht bestimmt Weihnachtskugeln:D die sind richtig wertvoll, die mundgeblasenen Christbaumkugeln.

süss die Maus!

Grazi
03.12.2010, 07:40
sie macht bestimmt Weihnachtskugeln:D die sind richtig wertvoll, die mundgeblasenen Christbaumkugeln. You made my day! :30:

Gröhlend, Grazi

Nessie
03.12.2010, 10:32
Richtig gut schaut die Maus aus :ok:

Tyson
03.12.2010, 19:03
:ok: Eine echt süße kleine Maus! LG Manuela die auch einen kleinen Boxer hat

Grazi
03.12.2010, 19:06
Manuela die auch einen kleinen Boxer hat Ist das deiner? Habe ich was verpasst?

Sich wundernd, Grazi

Tyson
05.12.2010, 10:17
Ist das deiner? Habe ich was verpasst?

Sich wundernd, Grazi

:lach4: Ja meiner, ein ganz verrückter, kleiner "Zerstörer"!!! Aber durch Loki bin ich ja abgehärtet:kicher:, LG Manuela

Grazi
05.12.2010, 12:31
Ui, das ist ja toll!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/15917530811.gif

Wann bekommen wir denn mehr von dem Buben zu sehen?

Grüßlies, Grazi