Impressionen aus der Casa de Lupo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen aus der Casa de Lupo


Markus
02.12.2010, 11:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Impressionen aus der Casa de Lupo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isis78
02.12.2010, 11:25
Einige erinnern sich bestimmt noch, wir haben ja lange nach einem Haus
suchen müssen.
Schlußendlich sind wir dann nach einigen Entäuschungen doch fündig geworden und wir sind alle sehr glücklich mit unserer Entscheidung.

Anbei jede Menge Bilder vom Haus und natürlich von den Wölfen:lach4:

Nadine
02.12.2010, 11:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
02.12.2010, 11:26
:ok: Glückwunsch - sieht toll aus... an dem Punkt wär' ich auch schon gerne...:lach4:

Isis78
02.12.2010, 11:27
So, und weiter geht es:
ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass einige Bilder von den Zimmern vor unserem Einzug entstanden sind:

Isis78
02.12.2010, 11:28
so, jetzt aber

Isis78
02.12.2010, 11:29
vielleicht sollte Frau die Anhänge auch laden:hmm:

Wie Waldi
02.12.2010, 11:29
Ich fass es nicht. Dass das dann doch noch geklappt hat...?!

Glückwunsch!

Isis78
02.12.2010, 11:30
Ich fass es nicht. Dass das dann doch noch geklappt hat...?!

Glückwunsch!

WAs geklappt?? Das hochladen oder das Haus kaufen??:kicher:

Wie Waldi
02.12.2010, 11:30
:D das weißt Du genau

Isis78
02.12.2010, 11:31
and so on

Isis78
02.12.2010, 11:32
@ WW: jaaa, ich befürchte es:D

Isis78
02.12.2010, 11:34
so, noch ein paar

Isis78
02.12.2010, 11:35
so, das wars es erstmal

Wie Waldi
02.12.2010, 11:41
Hast keine von außen?

Isis78
02.12.2010, 11:42
Doch aber die sind eigentlich nicht so prickelnd, wegen schlechtem Licht!!
aber wart mal ne Sekunde

BÖR
02.12.2010, 11:46
ihr habt es ja wirklich toll getroffen!!:) Neid!!!;)
Viel offen und viel orange, aber das sagtest Du schon am Telefon.

Ich glaube wir haben die gleichen Boxen, ich hasse diese Monster:boese1:

Isis78
02.12.2010, 11:46
auch mal was von aussen:

Isis78
02.12.2010, 11:48
@ Andrea: die Boxen sind weg!!
Akustik in dem Haus ist so gut, da tut es auch was dezenteres.

Ausserdem will ich nicht, dass den Hunden die Ohren weh tun, wenn Herrchen
mal seine dollen fünf Minuten hat.

Peppi
02.12.2010, 11:49
Frauen...:hmm:

Isis78
02.12.2010, 11:52
Frauen...:hmm:


Jetzt mach mal halblang:kicher:
Der Herr hat von mir zum Einzug eine kleine, schnuckelige Anlage von Teufel mitsamt kleiner schnuckeliger Boxen geschenkt bekommen.
Da kann er dann Rock´n Roll veranstalten, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.

BÖR
02.12.2010, 11:57
meiner braucht die, wenn er einen bestimmten Interpreten hört. Ich habe den Namen verdrängt. Die "Musik" hört sich verdammt nach Elefantenpupsen an.

Sorry für´s OT

Isis78
02.12.2010, 12:04
Hmmm, jetzt bin ich aber doch neugierig.
Welche Interpret hört sich denn wie Elefant mit Flatulenz an???

Peppi
02.12.2010, 12:08
Jetzt mach mal halblang:kicher:
Der Herr hat von mir zum Einzug eine kleine, schnuckelige Anlage von Teufel mitsamt kleiner schnuckeliger Boxen geschenkt bekommen.
Da kann er dann Rock´n Roll veranstalten, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin.


KOMPAKTANLAGE ??? :schreck:

Isis78
02.12.2010, 12:09
NEIN!!

Wie kommste denn darauf??

Peppi
02.12.2010, 12:11
Puh...;)


(OT: Schreib mir doch ne Email! :lach4: Wenn Du die nicht mehr hast, schick ich Dir ne Mail! :lach4:)

Isis78
02.12.2010, 12:12
Ja, mach ich

BÖR
02.12.2010, 12:15
Hmmm, jetzt bin ich aber doch neugierig.
Welche Interpret hört sich denn wie Elefant mit Flatulenz an???


Hugh Masekela und die CD heißt Hope

Isis78
02.12.2010, 12:16
Kenn ich nicht.
Werd mal google fragen

BÖR
02.12.2010, 12:17
Kenn ich nicht.
Werd mal google fragen

muß man auch nicht:D

Isis78
02.12.2010, 12:18
Okay, ist Geschmackssache :kicher:

Mila
02.12.2010, 16:48
Ein traumhaftes Haus, echt schön!!! Mit diesen Netzen das ist mal was anderes, finde ich aber gar nicht schlecht, dadurch wirkt trotzdem noch alles offen...

Was isn das für ein prall gefülltes, dickes Liegekissen auf dem dein CC ein Schläfchen hält? Das sieht ja einladend aus :)

bx-junkie
02.12.2010, 18:36
Nein ich bin nicht neidisch...ooooohhhhhmmmm :D
Ein wirklich tolles Haus und am besten gefällt mir euer Bad...tolle Wohlfühloase :ok:

Isis78
02.12.2010, 18:39
Das ist ein Bean-Bag, der ja eigentlich für Frauchen gedacht war.
Allerdings komm ich aus dem Teil nur sehr schlecht wieder hoch :kicher:

Da die Wölfe es sofort okkupiert hatten, hab ich noch zwei Stück gekauft, weil dass immer noch billiger ist, als Hundekissen in der Größe.
Die Netze hat der Vorbesitzer zum Schutz seiner Kleinkinder angebracht, damit sie nicht runterfallen. Netterweise hat er sie im Haus gelassen, wegen der Hunde.
Wenn wir die nicht hätten, würde der Wutz von Etage zu Etage zu hüpfen, anstelle die Treppen zu laufen :kicher:

Isis78
02.12.2010, 18:41
Jep, in dem Bad werden Frauenträume wahr :kicher:

Vielen Dank für die Komplimente, es freut mich wenn es gefällt.

Djego
03.12.2010, 06:15
Boah!
Ich mach den Trend jetzt auch mit!
Erst großer Hund (ist da) und dann Haus! :D
Kann jemand das mal meinem Männle verklickern, daß das die normale Reihenfolge ist!!:kicher::kicher:

Grazi
03.12.2010, 06:25
Also... die Idee mit den Netzen finde ich klasse! Auch vor den Regalen...wenn ich so an meinen kleinen Gremlin mit eigenen Vorstellungen bzgl. des richtigen Aufbewahrungsortes von diversen Gegenständen denke.....

Sehe ich das richtig, dass ihr richtige Zwischengeschosse habt? Toll!

Und dann die dicken, schweren (und vollen) Bücherregale, das schöne Bad, das Wohlfühlsofa mit Platz für die gesamte Bagage einschließlich Frauchen! :) SUPER!

Ich wünsche euch im neuen Heim wirklich alles Gute!

Grüßlies, Grazi

Isis78
03.12.2010, 06:52
@Djego: Irgendwann kommt den Männern von alleine der Gedanke :kicher:

@Grazi:Ja das Haus hat Zwischengeschosse, weil es in Splitlevel gebaut ist. Also kurze Wege für die Hunde :ok:
Die Bücherregale liebe ich auch heiß und innig, leider reichen sie nicht ganz aus, ich muss noch eins anschaffen :kicher:
Toll daran ist aber, dass ich die Bücher in mehreren Reihen verstauen kann.
Die große Couch steht jetzt im Hundezimmer, fürs Wohnzimmer habe ich mir eine noch größere gegönnt, damit Herrchen und ein weiterer Hund auch Platz haben.

Isgo
03.12.2010, 08:43
Sehr schönes Haus.:ok:
Finde die Raumaufteilung und das offene sehr schön.
Da fühlt Ihr Euch bestimmt alle sehr wohl.
Die Bücherregale wären auch was für mich, bin auch so eine Leseratte.

BÖR
03.12.2010, 09:46
ja falls wir doch noch mal ein Haus finden sollten, ist mein Traum einen Raum als Bibliothek zu gestalten. Schöne hohe Regale und ein Ohrensessel:king:
das wollte ich schon immer...."träum"

Isis78
03.12.2010, 10:06
Ihr werdet schon was finden, wart ab: kommendes Jahr sind wieder viele Häuser im Angebot. Die Gründe hatte ich Dir ja schon genannt :kicher:
Und dann kannst Du Dir Deinen Traum von der Bibliothek erfüllen. Hätte ich auch gut gefunden, so habe ich die Bücher im Flur, aber ein eigenes Zimmer zum Lesen für mich alleine.

Nessie
03.12.2010, 10:38
Einfach toll euer Haus, und das sich dort alle wohl fühlen, kann man sehr schön an den Bildern erkennen.

Goscha
07.12.2010, 15:01
Was für ein Haus!!! Soviel Platz und so schön eingerichtet, einfach ein Traum. Die Netze finde ich super, hat auf jeden fall was. Ein wirklich schönes Zuhause hast du für Euch und deine Wölfe gefunden!!

Isis78
11.01.2011, 10:29
ein paar Eindrücke der letzten Tage..

Isis78
11.01.2011, 10:31
Eigentlich gehört die Hängematte dem Kater:hmm:

Isis78
11.01.2011, 10:33
die Murmel und Ihr Kissen:D

Peppi
11.01.2011, 10:43
82 ist super! Als würden sie das gesamte Leid der Welt auf dem Rücken tragen! :D

BÖR
11.01.2011, 13:26
und was sagt der Kater dazu?

Armer Kater:traurig:

Isis78
11.01.2011, 16:16
Der findet die Hängematte eh nicht so prickelnd :kicher:
Lucius lümmelt lieber im Kratzbaum oder auf dem Schaukelstuhl auf der Galerie rum

Grazi
13.01.2011, 06:47
Die Murmel in der Hängematte...oberniedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi