TRIXIE ORLEANS Hundemantel schwarz reflektierend 70 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete TRIXIE ORLEANS Hundemantel schwarz reflektierend 70 cm


Markus
01.12.2010, 21:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TRIXIE ORLEANS Hundemantel schwarz reflektierend 70 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
01.12.2010, 21:31
Da wir nun einen Hurttamantel haben ist dieses Schmuckstück über , Faychen hat den Mantel 2x getragen und Er ist frisch gewaschen und Impregniert !! Hielt hier auch einen stärkeren Regenguß aus , ohne das der Hund auch nur im Ansatz nass war :ok:

Dieser Hundemantel ist aus strapzierfähigem Nylon. Er hat sowohl reflektierende Bündchen als auch ein reflektierendes Pfotenmotiv. Er ist wasserabweisend und hat ein extra weiches Vliesfutter. Die Beinschlaufen gewährleisten einen sicheren Sitz.

- aus strapazierfähigem Nylon
- reflektierende Paspeln und Pfoten-Motiv
- optimaler Tragekomfort
- mit extra weichem Vliesfutter
- wasserabweisend
- sicherer Sitz durch extra Beinschlaufen

Das Mäntelchen sucht nun einen neuen Träger und wechselt für eine "Schutzgebühr" von 15 € incl Versand den Besitzer :lach4:

Nadine
03.12.2010, 09:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.12.2010, 09:53
Hielt hier auch einen stärkeren Regenguß aus , ohne das der Hund auch nur im Ansatz nass war :ok: Klingt ganz nach einem Mantel, wie ich ihn gebrauchen könnte.... aber leider ist er zu groß. :(

Grüßlies, Grazi

Diggimon
03.12.2010, 15:13
Verkauft , kann Dicht :ok: