PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Engl. Bulldoggen-Mix, suche Infos zu EBs


Kunterbunt
01.12.2010, 20:34
Hi!
Wie ich schon einmal geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem Molosser. Jetzt bin also auf einen englischen Bulldoggen mix gestoßen und hätte jetzt ein paar Fragen an ENGL. BULLDOGGEN Besitzer !
Wie groß werden sie ca.? Wie schwer? Rassenproblematik? Grundstimmung eher ruhig oder nervös? Mit anderen Hunden verträglich? Als Zweithund möglich?
Ausserdem würde mich interessieren, was der Unterschied zwischen Engl. Bulldoggen, American Bulldogs, Old English Bulldogs und was es sonst noch gibt (?) ist! Hab da keine Ahnung ..
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!
Vielen Dank schon mal! :lach3:

staffie112
01.12.2010, 20:44
hallo,unter Züchter und Halter steht ganz viel über diese Rassen!

Trinity
01.12.2010, 21:05
Einen EB-Mix hab ich auch.. Siehst du in meinem Profil Bild (sofern man da was erkennen kann.. *zwinker*..

Wenn weitere Fragen sind, immer raus damit!

Bullidiva
02.12.2010, 12:12
Ich habe 3 Englische Bulldoggen sie sind zwischen 38 und 39 cm gross und wiegen zwischen 21 und 26 kg.

Mit was ist die Englische Bulldogge denn gemixt die Du Dir ausgesucht hast??

LG
Martina

Kunterbunt
02.12.2010, 17:51
Hm.. das kommt jetzt vielleicht bei manchen nicht so gut an, aber er ist mit Pitbull gemischt. Hier liegt auch meine größte Sorge bezüglich meinem Mischling den ich bereits habe. Aber da der Welpe erst 9 Wochen alt ist, kann man da vielleicht noch einiges machen.. oder ?

Peppi
02.12.2010, 22:50
Hm.. das kommt jetzt vielleicht bei manchen nicht so gut an, aber er ist mit Pitbull gemischt.

Oh, oh. Da würde ich die Finger von lassen - das sind Monster!


:hmm:

Nina
02.12.2010, 22:56
Peppi!!
das einzige was hier schlecht ankommen könnte wäre die sache mit dem Mischling aber mit sicherheit nicht der Pit...
schau bei den Rassebeschreibungen da steht viel drin über den karakter. Bei dem Mix kannst du aber eh nicht sagen was durchkommt. Wenn du das willst dann stell dich auf beides ein und freu dich über das ergebnis.
Meine ist ne BordeauxDogge im körper eines Boxers... Hätte auch andersrum sein können...

carlo&thyssen
02.12.2010, 23:11
Hmm was ist bei ein Pit oder bulli ode4r staff oder die ganzen anderen ,anders??? es ist ein ganz normaler Hund,ich bitte Dich"!!!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung