Ein kleiner Franzose (Rüde, 1 Jahr) im TH Lübeck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleiner Franzose (Rüde, 1 Jahr) im TH Lübeck


Markus
01.12.2010, 13:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein kleiner Franzose (Rüde, 1 Jahr) im TH Lübeck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja-Shela
01.12.2010, 13:34
Shorty

Rasse: Französische Bulldogge

Alter: 10/2009 geboren

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Im Tierheim seit: 27.10.2010

Abgabehund

Shorty ist eine sehr agile, freundliche und verspielte Französische Bulldogge. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Shorty wurde bei uns abgegeben, weil er an einer Hautkrankheit leidet und sein Besitzer nicht gewillt waren die Behandlungskosten zu tragen. Für eine Familie mit Kindern geeigent.

http://www.tierheim-luebeck.de/start_.asp?Zeit=18:10:36&BesucherID=2060357103

Nadine
19.12.2010, 08:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja-Shela
19.12.2010, 08:27
Der kleine ist von der Vermittlungsseite runter.Ich gehe davon aus das er ein schönes neues Zuhause hat und wünsche dem kleinen alles Gute.