PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Rüde


Renate + Jorden
01.12.2010, 10:59
3 Jahre alter kastrierter Molosser Rüde sucht neues Zuhause.
http://up.picr.de/5746985.jpg

http://s1.up.picr.de/5746989.jpg
Dieser Traumhund hat leider ein Problem mit dem Kleinkind in der Familie und die Sorge der Eltern, dass etwas passieren könnte, wird zu gross. Mit dem ebenfalls in der Familie lebenden 5 Jahre alten Kind gibt es überhaupt keine Probleme. Er kann gut alleine bleiben, fährt gerne Auto und ist wie ein ungeschliffener Diamant. Was heissen soll, er braucht auch noch ein wenig Erziehung, wenn es um die Begegnung mit Rüden geht. Nicht bei jedem Rüden, aber bei "Prollos " gibt er gerne Antwort.
Wer mehr wissen möchte kann sich gerne an mich wenden, dann stelle ich den Kontakt zu seiner Familie her.
Renate

(Telefonnummer nach erfolgreicher Vermittlung entfernt. Simone)

Viele Grüsse
Renate

Renate + Jorden
16.12.2010, 07:23
Habe gerade die E-Mail erhalten das Thyson, der Molosser Rüde vermittelt wurde.
Er hat jetzt ein neues Zuhause in der Nähe von Frankfurt bekommen, wo er ein Pferd begleiten darf und bei einer Familie ohne Kindern lebt. Es freut mich das ich den Kontakt vermitteln konnte und wünsche für Tyson alles alles Gute in seinem neuen Zuhause.
V-G
Renate

Simone
16.12.2010, 11:13
:lach4:Das klingt ja super! Herzlichen Glückwunsch. Ich füge die beiden Beiträge der Übersicht wegen zusammen.

Impressum - Datenschutzerklärung