du fehlst mir so sehr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : du fehlst mir so sehr


Markus
01.12.2010, 11:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „du fehlst mir so sehr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

colle 25
01.12.2010, 11:52
mäxchen du fehlst mir so sehr das kann ich nicht in worte fassen!

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Nadine
03.12.2010, 09:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
hexenseele
03.12.2010, 09:44
ich wünsch dir viel kraft und trost in der schweren zeit.
ich vermisse meinen fredi auch ganz furchtbar :( :traurig: