PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Mallorquin (Hündin, 7 Jahre) im TH Unna


Ronja-Shela
01.12.2010, 07:53
http://www.kreis-unna.de/nc/startseite/gesundheit-amp-soziales/tierhei m/tiere-suchen-ein-zuhause/hunde.html


Püppi
Art: Perro de Presa Mallorquin
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2003
Tierheimaufenthalt seit: 12.11.10

Püppi wurde an einem Baum angebunden aufgefunden. Sie ist eine sehr liebe, ruhige, große und schwere Hündin (56kg), die sicher schon einige Welpen hatte. Wir suchen für sie ein schönes Zuhause mit einem großen Grundstück.

Iseult
01.12.2010, 09:17
Hier ist der richtige Link:

http://www.kreis-unna.de/nc/startseite/gesundheit-amp-soziales/tierheim/tiere-suchen-ein-zuhause/hunde.html

^v^nox^v^
01.12.2010, 10:46
Sorry wenn OT aber...

sie hört sich und sieht mir mehr nach MAN(mix) aus als nach Ca de Bou :pfeiff:

Ich finde es wichtig, die richtige Rasse/Mischung zu kennen, um geeigente Interessenten aufmerksam zu machen :lach4:

Ronja-Shela
01.12.2010, 13:15
Dann wende Dich doch an das Tierheim und erzähle ihnen das.

blue
01.04.2014, 17:04
Vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung