Unglaublich !!! Hundekampf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich !!! Hundekampf


Markus
01.12.2010, 04:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unglaublich !!! Hundekampf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kitty
01.12.2010, 04:47
----- Original Message -----
From: DOGO RESCUE e.V.
To: Dogo Rescue
Sent: Tuesday, November 30, 2010 10:21 PM
Subject: UNGLAUBLICH !!! HUNDEKAMPF


diesen Link habe ich durch Zufall gefunden... der Text ist grob übersetzt! vielleicht weiß wer was man gegen so einen Abschaum machen kann!!!

Text:
ACHTUNG! Ich interessiere mich für echte schnelllebigen Pitbull suchen, aber nur für erwachsene Hunde kümmert sich nur um Sex mindeggy blooded Hund ist gut! Der Punkt ist nicht zu torpanjon und Menschen tun mir nicht weh! Ich könnte im Austausch für einen 7-wöchigen weiblichen BLUE Pitt Kind oder einen 18-wöchigen geben extra robosztusos slowakischen Einfuhren aus Eltern schönen weiblichen American Bulldog Welpen! Ich werde Bild auf Wunsch des Welpen und ihre Eltern zu schicken! KENNEL nicht schreiben, dass Qualität nicht ein Hund zu sein! Ich warte auf die Angebote an diese E-Mail-Adresse eggyütt Bild: [Email-Addi aus rechtlichen Gründen entfernt!]megeggyezünk schreiben!

[url und Telefonnummern entfernt]

info@dogorescue.at
www.dogorescue.at
MFG DOGO RESCUE TEAM

Nadine
01.12.2010, 09:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
01.12.2010, 09:35
:hmm: verstehe trotz Übersetzung nur Bahnhof.

fons
01.12.2010, 09:39
Text hab ich auch nicht verstehen können, aber die Bilder im Link sprechen schon ne klare Sprache :shake::07::mies:

Anja
01.12.2010, 09:40
Text hab ich auch nicht verstehen können, aber die Bilder im Link sprechen schon ne klare Sprache :shake::07::mies:

Den Link hab ich erst garnicht angeklickt