PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry für meine Verspätung


AMIRAH
30.11.2010, 21:35
Ein ganz liebes hallochen an alle hier. :lach3:
Ich habe mich bis jetzt immer noch im Hintergrund gehalten, da ich in verschiedenen Beiträgen ziemliche Hetzerei gegen verschiedene Leute mitbekommen habe.
Über Leute die ich gut kenne und ich einen Hund habe der in vielen Beiträgen als "verschwunden" bezeichnet wird.

Ich möchte mich eigentlich nicht über solche Sachen auslassen, wo andere eh alles über verschiedene Umstände "Besser wissen", sondern dachte eigentlich, das man auch auf User trifft wo man sich über ganz normale Alltagssachen austauschen kann.

Aus diesem Grund habe ich mich immer noch zurück gehalten und überlegt ob ich in diesem Forum bleiben möchte !! :sorry:

Aber mal sehen....vielleicht beruhigt sich ja alles ein wenig und man kann einfach nur quatschen !!!!

Ganz ganz liebe Grüße noch mal an alle!!!! :lach4::lach4::lach4::lach4:

Snake1989
30.11.2010, 21:39
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Susanne
30.11.2010, 21:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Cira
30.11.2010, 21:59
Herzlich Willkommen, Amirah.

Ich hoffe Du wirst Dich hier trotz mancher Querelen wohl fühlen.
Halt Dich einfach an die weniger Streitlustigen, die gibts hier auf alle Fälle auch. ;)

Magst Du uns auch ein bißchen was zu Deinem Hunde/ erzählen?

...

Isis78
01.12.2010, 08:13
Herzlich Willkommen und trotz aller bedenken VIEL SPAß!!!

Anja
01.12.2010, 08:42
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach3:

Peppi
01.12.2010, 09:18
Ein ganz liebes hallochen an alle hier. :lach3:
Ich habe mich bis jetzt immer noch im Hintergrund gehalten, da ich in verschiedenen Beiträgen ziemliche Hetzerei gegen verschiedene Leute mitbekommen habe.
Über Leute die ich gut kenne und ich einen Hund habe der in vielen Beiträgen als "verschwunden" bezeichnet wird.

Ich möchte mich eigentlich nicht über solche Sachen auslassen,

Ich wollte ja eigentlich dazu nichts sagen, ABER...

Das ist dann wohl nach hinten losgegangen.

Ich werde den Sinn solch kryptischer Andeutungen wohl nie nachvollziehen.

Wie auch immer, viel Spaß hier! :lach4:

Aimee
01.12.2010, 22:47
Von uns auch ein herzliches Willkommen und trotz allem viel Spaß:)
Auf nette Beiträge und schönen Austausch:)

Lg aus SH bei Hamburg:)

Schnarchnasen
02.12.2010, 09:48
Halli Hallo und herzlich Willkommen.
Lass dich nicht ärgern...:D
Viel Spaß hier im Forum

Sari
02.12.2010, 13:27
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. :lach4:

thofroe
02.12.2010, 17:09
welcome to the pleasuredome:kicher:
LG Thomas

AMIRAH
02.12.2010, 20:12
Vielen lieben Dank noch mal an alle hier.


LG von Amirah und Co. KG :lach4: :lach4: :lach3: :lach4: :lach4:

Püppi
02.12.2010, 21:56
Laß dich nicht verschrecken . Eigendlich ist das hier ein tolles Forum . Solltest du Fragen haben , oder was nettes schreiben wollen , dann tu es einfach . Sollten dumme Komentare kommen , einfach ignorieren . Und jetzt erstmal........ HERZLICH WILLKOMMEN :)

Grazi
03.12.2010, 07:01
Mit so einem Einstandsbeitrag sollte man vorsichtig sein.... das kommt in der Regel nicht wirklich gut an. ;)

Kümmer' dich einfach nicht um die Leute, die Dinge erzählen, von denen sie keine Ahnung haben...und freue dich an deinem Mädel und dem netten Austausch mit sympathischen Fories, der hier immer möglich ist!

Btw: Wenn ich mich nicht irre, hatte ich vor ein paar Monaten das Vergnügen, dein Mädel kennenzulernen! Eine beeindruckende Hündin, die sich wirklich verdammt gut gemacht hat! :ok:

Grüßlies, Grazi

AMIRAH
04.12.2010, 21:18
danke grazi, das ist ganz lieb....richtig...du kennst meine pummelfee

Impressum - Datenschutzerklärung