PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von meinen dreien


Lucy
30.11.2010, 19:11
Hier mal ein paar Couch Fotos

http://img844.imageshack.us/img844/7085/couch1v.jpg (http://img844.imageshack.us/i/couch1v.jpg/)

http://img687.imageshack.us/img687/3879/couch20.jpg (http://img687.imageshack.us/i/couch20.jpg/)

http://img404.imageshack.us/img404/457/alleww.jpg (http://img404.imageshack.us/i/alleww.jpg/)

Lucy
30.11.2010, 19:15
http://img225.imageshack.us/img225/6839/lucyk.jpg (http://img225.imageshack.us/i/lucyk.jpg/)

http://img560.imageshack.us/img560/4156/cielor.jpg (http://img560.imageshack.us/i/cielor.jpg/)

http://img413.imageshack.us/img413/6653/cielo2.jpg (http://img413.imageshack.us/i/cielo2.jpg/)

Mila
30.11.2010, 19:22
Oh, schöne Couch- und Schneefotos :)
Das Foto mit dir, der Katze und den drei Hunden ist super!!! Kaum mehr Platz auf der Couch für deinen Freund, hm? ;)

Die Hunde hatten scheinbar viel Spaß im Schnee!!!
Amber heute auch, leider war das Licht im Wald so doof bzw. mein Handy zu lichtunempfindlich... hätte gern paar Fotos gemacht, vor allem als sie von nem Dackel "zusammengeschissen" wurde, hrhr!!

Lucy
30.11.2010, 19:26
ja das glaub ich dir das Amber bestimmt viel spass hatte! Mach doch mal wieder Bilder von deiner süssen :)

Die Couch ist ein U und somit hat mein Freund auch noch Platz

Mila
30.11.2010, 19:28
ja das glaub ich dir das Amber bestimmt viel spass hatte! Mach doch mal wieder Bilder von deiner süssen :)

Die Couch ist ein U und somit hat mein Freund auch noch Platz


Ja, mach' ich auch... der Wald ist so toll, mit schönem Bach und allem drum und dran. Ich nehm in den nächsten Tagen mal wieder die Kamera mit! Wenn ich alleine bin hab ich auch Ruhe zum fotografieren, ohne meinen Freund der rumnervt dass ich mich beeilen soll ;)

Ein U? Dann hat dein Freund natürlich Glück gehabt ;)

Bullidiva
01.12.2010, 07:49
Klasse Bilder!!

LG
Martina

Anja
01.12.2010, 08:36
Ein hübsches Trio :ok:
Wäre eure Couch ein bissel kleiner...:kicher:

Nessie
01.12.2010, 10:07
So muss das sein, mit alle man auf dem Sofa rumlümmeln. Ich liebe es auch wenn meine Chaoten ganz nah bei mir sind. Und dein "kleiner" hat sich schön gemacht, er sieht toll aus.

BÖR
01.12.2010, 10:14
schöne Bildel, besonders das Couchrudelkuschelfoto:)

Andrea, Bör und Mina

Djego
01.12.2010, 14:42
:kicher: Haben sie dich noch auf die Couch gelassen?!:kicher: Sieht ja toll aus!

Gabi
01.12.2010, 15:31
oh wie schön, das Couchfoto!

bx-junkie
01.12.2010, 16:13
Süsse Couch Potatoes hast du da :ok:

Lucy
01.12.2010, 20:58
Ja das war immer die Voraussetzung, wenn ich Hunde habe dann schlafen die mit auf der Couch und mit im Bett :) Weil ich ja will das das wie ein Rudel ist :)

sina
01.12.2010, 21:33
Super Bilder!

Neidvoll schau ich auf das Sofabild...soviel Platz lassen meine Nasen mir nicht!:schreck:

Aimee
01.12.2010, 22:38
:ok: Super herziges gekuschel und getobe:)

Schöne Bilder:)

Mila
02.12.2010, 08:10
Super Bilder!

Neidvoll schau ich auf das Sofabild...soviel Platz lassen meine Nasen mir nicht!:schreck:

Ich glaube man muss schneller sein als die Hunde und zuerst das Sofa besetzen. So mach' ich das mit Amber auch immer. Erst ich, dann sie, und wenn sie sich dann trotzdem so breit macht dass ich kaum noch sitzen/liegen kann, muss sie die Fliege machen ;)... aber meistens arrangieren wir uns und haben beide anteilig Platz :D

Lucy
03.12.2010, 06:36
Ja man muss eindeutig schneller sein wie die Hunde! Auf der U Couch geht es noch wenn ich und die Hunde drauf liegen, kommt aber mein Freund muss er sich dazwischen quetschen :)

Grazi
03.12.2010, 06:41
Erst draußen im Schnee rumhüpfen und dann zum Rudelkuscheln auf's Sofa. So gehört sich das! :ok:

Grüßlies, Grazi

Isgo
03.12.2010, 08:45
Na, da wird es aber langsam eng:ok:
Schöne Hunde hast Du da.:lach3:

Lucy
03.12.2010, 08:47
Ich würde ja gerne noch irgendwann nen vierten haben, aber da scheiden sich die Geister :) Wenn will ja mein freund eine Französische Bulldoge! Aber ich ein CC somit haben wir uns entschieden das wir warten bis wir nur noch einen haben und dann wieder nen zweiten dazu holen, und wir hoffen das dauert noch mindestens 50 Jahre :)

Isgo
03.12.2010, 08:55
Das mit noch einem Hund, das Thema kenne ich, wir haben ja nur einen, ich hätte gerne auch noch einen Kleinen bei unserem Dicken, er liebt kleine Hunde.:airkiss:
Hatte auch an FB gedacht, viel lieber wäre mir aber ein Chiuaua, aber mein Mann ist einfach nicht zu überzeugen, der kann manchmal so stur sein:hammer:

Lucy
03.12.2010, 11:59
Weisst du wie du deinen Mann am besten überzeugst?????

Du suchst dir einen Welpen aus, der den "mir gehts so schlecht blick" drauf hat und dann tust so als hättest du nen dringenden anruf und musst ganz schnell weg!

Dann fährst zum Züchter holst den Welpen machst ihn etwas dreckig und sagst deinem Mann oh mein gott meine Freundin hat angerufen die hat nen Welpen gefunden und sie wusste nicht wohin damit und da es ihm so dreckig geht nehmen wir ihn mal zur pflege!

Und schwupps ist er daheim und schwupps kann er ihn nicht mehr hergeben ;)

Mila
03.12.2010, 15:52
Weisst du wie du deinen Mann am besten überzeugst?????

Du suchst dir einen Welpen aus, der den "mir gehts so schlecht blick" drauf hat und dann tust so als hättest du nen dringenden anruf und musst ganz schnell weg!

Dann fährst zum Züchter holst den Welpen machst ihn etwas dreckig und sagst deinem Mann oh mein gott meine Freundin hat angerufen die hat nen Welpen gefunden und sie wusste nicht wohin damit und da es ihm so dreckig geht nehmen wir ihn mal zur pflege!

Und schwupps ist er daheim und schwupps kann er ihn nicht mehr hergeben ;)


Ach so bist du zu deinen drei Hunden gekommen :kicher:!
Und ich hab' mir die Arbeit gemacht und meinen Freund 1-2 Jahre lang bearbeitet mit meinem "Hundegenerve"...
Ich vermute allerdings, dass es später beim zweiten Hund einfacher wird! Alles was ich in dieser Richtung sage wird mittlerweile kaum mehr abgewehrt, ich glaube er fügt sich langsam aber sicher ;)

Lucy
05.12.2010, 18:50
Ne ne ich hab da ganz nett gefragt und er wusste eh das ich mache was ich will und somit hatte er keine chance :)

TaMa
05.12.2010, 19:09
Schöne Couchfotos:) Bin ganz neidisch...Ronja darf nicht auf die Couch...Mein Mann hat was dagegen...:hmm:..Aber wenn er mal zu Nachtschicht geht, dann kommt sie gleich zu mir und wir kuscheln dann..!!

Mittlerweile weiß sie, bei wem sie es darf und beim wem nicht

Impressum - Datenschutzerklärung