PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luana ist umgezogen...


Tamy
28.11.2010, 18:43
Hier mal ein paar Bilder aus dem neuen Zuhause von Lullemaus!

So wie es auf den Bildern ausschaut, fühlt sie sich sauwohl :ok:



http://img14.imageshack.us/img14/1051/img9729groewebansicht.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/1332/img9741groewebansicht.jpg

Tamy
28.11.2010, 18:43
Was sind das denn für komische Dinger im Garten?

http://img405.imageshack.us/img405/8854/img9750groewebansicht.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/7538/img9726groewebansicht.jpg

achsoooo, Pferdchen sind das :kicher:

http://img831.imageshack.us/img831/356/img9728groewebansicht.jpg

eine schöne Gegend...


http://img832.imageshack.us/img832/7619/img9753groewebansicht.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/53/img9768groewebansicht.jpg

bx-junkie
29.11.2010, 04:10
Sie sieht auf dem Sofa schlafend auf jedenfall recht zufrieden aus :ok:
Danke für die Bilder!

linda
29.11.2010, 06:31
man tamy was musst du mir so nen schreck ein jagen?
mein erster gedanke war das du sie abgegeben hast.
aber tolle bilder vom neuen zuhause

Bullidiva
29.11.2010, 07:42
Super Bilder

LG
Martina

Gabi
29.11.2010, 07:58
Macht sich gut auf dem Sofa, die Süße!:lach4:

Nessie
29.11.2010, 10:03
Jippie jetzt bin ich glücklich, endlich mal wieder Bilder von meiner Drama Queen zu sehen. Man was hab ich das vermisst, gut schaut sie aus die süße Maus. Freut mich für euch ganz dolle das alles gut geklappt hat.

Tamy
29.11.2010, 11:08
Linda was spricht dagegen, das wir sie abgegeben haben :D?

Hey Nessiemaus, deinem Posting entnehme ich das du weisst was bei uns die letzten Wochen los war?!? hättest dann gerne mal nachfragen können wie es uns oder deiner Drama Queen geht ;)

@all für alle die nicht wissen um was es geht, wir mussten innerhalb von ein paar Wochen aus unserem alten Zuhause raus, das Haus war nicht mehr bewohnbar und die Mängel gingen schon auf die Gesundheit...
Wir sind froh das wir so schnell was ganz tolles - vorallem trocken und Warm -gefunden haben, nun ist die Familie in sicherheit...
Zwischen diesem ganzen Stress, der Angst wie es weiter geht, musste ich leider von einem meiner Jungs abschied nehmen :traurig:
Also wenn mich einer fragt wie waren die letzten Wochen, kann ich nur sagen - die schlimmsten in meinem Leben! -

Tyson
29.11.2010, 13:56
:lach4: Super, sooo eine schöne Landschaft! Da wird sich Deine Maus aber freuen, sie ist eine richtig hübsche große Dame geworden. Schön, daß es so gut geklappt hat und ihr Weihnachten schon im neuen Zuhause feiern könnt, LG Manuela :ok:

sina
29.11.2010, 15:52
Schön das Ihr alles so gut geregelt bekommen habt :ok:und die kleine Maus scheint sich ja Pudelwohl :D zu fühlen!

Tamy
29.11.2010, 16:05
ohja Sylvia... hier fühlen sich nun alle zwei und vierbeiner wieder Pudelwohl :lach3::D

Danke Manu :) wenn sich das Lullekind nun auch noch wie eine grosse Dame benehmen würde, SUPER *grins
japp und auf Weihnachten freun wir uns nun ganz besonders http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_201.gif

Grazi
30.11.2010, 13:49
Ach, Tamy...das tut mir sooooo leid!
Ihr habt in den letzten Wochen wirklich viel durchgemacht. :traurig:

Für die Zukunft im neuen Heim wünsche ich natürlich alles Gute!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/goodluck_5.gif

Grüßlies, Grazi

Tamy
30.11.2010, 17:24
Vielen Dank Grazi, die letzten Wochen waren wirklich nicht schön und wenn ich bedenke das uns ein Abschied noch bevor steht wird mir ganz anders :(

irgendwann muss doch auch mal gut sein *seufz...

Isgo
02.12.2010, 10:08
Bei der Überschrift mußte ich jetzt aber auch erst mal schlucken:hmm:
Aber Ihr seid ja alle umgezogen.:ok:
Super Aussicht habt ihr da.
Und der Blick von Lu, so schön von oben herab, ich könnt mich immer beömmeln, Gonzo hat den auch so drauf:D

Impressum - Datenschutzerklärung