Schon wieder so seltsame Inserate!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder so seltsame Inserate!


Markus
28.11.2010, 17:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schon wieder so seltsame Inserate!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
28.11.2010, 17:19
Das hier hab ich grad gefunden, von dem Anbieter sind 64 Inserate von verschiedensten Tieren drin. Die Pferde kosten alle 750€, die Hunde und Vögel sind alle gratis! :schreck:
http://www.tiere.at/Pferde/Quarter-Horse-Stute_865077.html

Irgendjemand hatte da letztens eine Verbindung zu tiere.at, da kamen die Inserate alle raus... weiß das noch jemand?

Nadine
28.11.2010, 17:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
28.11.2010, 17:51
Ich könnte mir vorstellen, daß da jemand e-mail-adressen sammelt.
Ich habe gehört, daß man damit Geld verdienen kann, wenn man sie en groß an Firmen verkauft.
Man antwortet auf soche Anzeige und wird bald mit Spam überschüttet.
...

Diggimon
28.11.2010, 18:25
Das ist bestimmt wieder ein Tier das in Kamerun steht ;)

moro
28.11.2010, 18:35
hab den gernot gerade angeschrieben,damit er wieder alle inserate löscht.
wen ihr solche inserate wo findet bitte hinschreiben,die werden in der regel binnen 48std. gelöscht.

mfg.moro