PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder so seltsame Inserate!


christlgo
28.11.2010, 16:19
Das hier hab ich grad gefunden, von dem Anbieter sind 64 Inserate von verschiedensten Tieren drin. Die Pferde kosten alle 750€, die Hunde und Vögel sind alle gratis! :schreck:
http://www.tiere.at/Pferde/Quarter-Horse-Stute_865077.html

Irgendjemand hatte da letztens eine Verbindung zu tiere.at, da kamen die Inserate alle raus... weiß das noch jemand?

Cira
28.11.2010, 16:51
Ich könnte mir vorstellen, daß da jemand e-mail-adressen sammelt.
Ich habe gehört, daß man damit Geld verdienen kann, wenn man sie en groß an Firmen verkauft.
Man antwortet auf soche Anzeige und wird bald mit Spam überschüttet.
...

Diggimon
28.11.2010, 17:25
Das ist bestimmt wieder ein Tier das in Kamerun steht ;)

moro
28.11.2010, 17:35
hab den gernot gerade angeschrieben,damit er wieder alle inserate löscht.
wen ihr solche inserate wo findet bitte hinschreiben,die werden in der regel binnen 48std. gelöscht.

mfg.moro

Impressum - Datenschutzerklärung