PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche strapazierfähiges Apportierspielzeug


bullyline
27.11.2010, 10:12
:lach4:

meine Hündin und ich sind draufgekommen das beim Gassi gehen nicht nur Holz schreddern Spass macht sondern auch den Spieli Nachjagen - brav herbringen und sobald ich es in den Händen habe - ja nicht loslassen sondern brav ein Zerrspiel anfangen :p wir hatten bis jetzt das hier:http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/apportieren/wurfball/1370
nur leider hält die Schnur viell. 10 minuten,
aber der Ball alleine ist uninteressant.

Wer kennt eine gute Alternative?
lg

Diggimon
27.11.2010, 10:22
Das hier evtl. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundespielzeug_hundesport/apportieren/wurfspielzeug_sonstige/118392

Mila
27.11.2010, 14:59
Ne Beißwurst/Dummy wäre dafür gut... gibts aus Jute, Baumwolle/Nylon (?) od. Feuerwehrschlau, und hält im Normalfall viel aus!
Siehe z.B. hier: http://www.hund-unterwegs.de/dummytraining
Ansonsten ein Stück dickeres Seil aus dem Baummarkt mit paar Knoten drin.

sina
27.11.2010, 22:28
Da meine Bullys alles schredder bleibt meist nur der Gummiball oder Ring übrig.:boese1:

Nun sind diese Reste der Spielsachen zu teuer um sie gleich weg zu werfen.

Ich habe mir eine Wäscheleine aus, ja was ist es...Hanf, Jute(?) gekauft und einen Zopf geflochten.
Diesen dann durch das Loch der alten Kordel gezogen, einen dicken Knoten gemacht und schon war alles wieder wie neu!:ok:

Auch nehmen die Bullys gerne ein selbstgeflochtenes Zerrseil, einfach die eine Kordel mit zwei weiteren Kordeln zu einem dicken langen Zopf flechten.

Eine Wäscheleine kostet ca. 2€ und man kann viele Seile damit flechten!

Schnarchnasen
28.11.2010, 08:00
Also ich empfehle dir ne Beiswurst.
Hunde fahren da voll daruf ab,die gibt es auch aus Leder,wir haben auch 5 Stück davon.
Vorallem gibt es die auch in mehreren Größen,ist echt super...

sina
28.11.2010, 09:21
So eine Wurst, egal ob Plastik oder Leder, überlebt bei uns keine 5 Minuten!:schreck::kicher:

Schnarchnasen
28.11.2010, 11:00
Tja dann musste mit deinen Hunden wohl mit ner Bowlingkugel spielen ;)

BÖR
28.11.2010, 13:59
wir haben eine Beißwurst aus Sisal?, die hat Bör bisher noch nicht klein bekommen.

Andrea

Impressum - Datenschutzerklärung