Nette Nietenhalsbänder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Nietenhalsbänder


Markus
26.11.2010, 21:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nette Nietenhalsbänder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mickey48
26.11.2010, 21:52
Ich habe ein paar Ziernietenhalsbänder gefunden, die vielleicht für den einen oder anderen hier interessant sein könnten.

Bullterrier:
http://www.zooroyal.de/Hunde-Shop/Hundeleine-Hundehalsband/Motiv-Halsband-Bullterrier-schwarz-cog-L-32mmx50cm.html

Dobermann (kupiert):
http://www.zooroyal.de/Hunde-Shop/Hundeleine-Hundehalsband/Motiv-Halsband-Dobermann-schwarz-cog-L-32mmx50cm.html

Rottweiler (wahrscheinlich kupiert/Schwanz nicht ganz sichtbar):
http://www.zooroyal.de/Hunde-Shop/Hundeleine-Hundehalsband/Motiv-Halsband-Rottweiler-schwarz-cog-L-32mmx50cm.html