PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelquartett


Grazi
26.11.2010, 11:50
Felicitas hat sich sehr gut hier eingefügt und meist nichts dagegen, wenn die anderen recht dicht an ihr dran liegen.
Na ja...hin und wieder brummt sie Simba oder Mortisha halbherzig an, aber irgendwie nimmt sie niemand ernst. ;)

Ich hatte mir schon gedacht, dass mit Einbruch der kalten Jahreszeit der Kontakt (insbesondere direkt vor dem Kaminofen)
noch enger werden würde.... aber seht selbst. Hier mal ein paar Schnappschüsse der letzten Tage:

Dass Tisha und Simba engumschlungen kuscheln, kennt man ja...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/kuschel.jpg

.... nun parkt Simba seinen Bollerkopf immer öfter auf Felis Popo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/kissen.jpg

... oder die Fline benutzt den Gremlin als Kopfkissen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/kissen2.jpg

Und zum Schluss das Höllenquartett in himmlischer Eintracht :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/alle.jpg

Mila
26.11.2010, 11:55
:D

Ich will mit schmusen und vorm Kamin pennen... Hunde haben so'n tolles Leben bei dir!!!

Total schöne Fotos mal wieder... und toll, dass alle so miteinander können, sei froh :)

Ambers' Erlebnis mit nem Ton-Kamin aus dem Garten meiner Schwiegereltern endete kürzlich damit, dass jetzt links alle Tasthaare verschröggelt und danach abgebrochen/fallen sind. Sie hat es aber nicht gemerkt, nur ich hab mich bisschen erschrocken als sie stinkend und angekokelt zu mir kam ;)

Graupony
26.11.2010, 12:48
Kuschelrunde vor dem Ofen, ja, das ist schööön :)

Donni
26.11.2010, 12:50
armes Mortishalein, ständig wird sie als Kopfkissen benutzt! :schreck: ... ich komm sie retten :D:D:D

Nessie
26.11.2010, 15:25
Bei solch einem kalten Wetter, ist es das beste was man machen kann. Zusammen kuscheln :3D10:

Anja
26.11.2010, 15:40
Harmonie pur:ok:

Sanny
26.11.2010, 16:08
Dein Quartet ist echt klasse! Schön, dass sich das so toll entwickelt hat, wenn ich da anfangs an eure Bedenken erinnere... ;)

BÖR
26.11.2010, 17:22
so schöne Kuschelbilder:)

Andrea

Mone1965
26.11.2010, 17:41
Sehr schöne Bilder

Peppe
26.11.2010, 18:07
Schöne Kuschelbilder von deinen Hunden !

Diggimon
26.11.2010, 19:23
Oh , ich möchte auch mit auf die Decke vor dem Kamin :king:

emmilie
26.11.2010, 19:26
sind ja süsse Fotos,wie sie da so einträchtig vorm Kamin liegen..klasse..schöne Hunde

colle 25
26.11.2010, 19:30
öööhmm.. ja das nenn ich mal nen haufen.. :)
man sieht es richitg das die es sehr gut bei dir haben...

bx-junkie
27.11.2010, 06:15
Kann mich nur anschliessen...einfach nur süsse Kuschelbilder von deinem "Höllenquartett" dem gerade zur Vorweihnachtszeit wohl doch noch Flügelchen wachsen ;)
Diese Eintracht zu beobachten macht mir unheimlich Freude und auch bei meinen eigenen Hunden, krieg ich das Grinsen kaum aus dem Gesicht wenn sie sich auf dem Sofa eng aneinander kuscheln http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/lieb/lovely019.gif

Djego
27.11.2010, 07:01
Das nenne ich mal einen Hundehaufen!:kicher:
Immer schön fleißig Bilder machen!:ok:

AlHambra
27.11.2010, 09:54
Schöne Kuschel-Bande !!!:herz2:

Da würde doch so ein karamelfarbener Berliner noch ganz gut dazwischen passen :pfeiff:

Aimee
27.11.2010, 11:29
Ich möchte mit kuschel, darf ich mir mal alles ausleihen? Also: Ofen, Decke und Hunde:D???

Ich habe als Kind auch immer, im Elternhaus, auf dem warmen Boden mit 13 Hunden gelegen! Es gibt kaum was schöneres, wenn alle ruhig sind und sich zusammen gekuschelt wird, weil es draußen sche*** kalt ist:)
:ok: schöne Bilder:)

Cira
28.11.2010, 04:28
Das sieht total behaglich aus, heimelige Geborgenheit. :)

Sag mal, was fütterst Du, wenn ich fragen darf? Die haben ja alle ein traumhaft schönes Fell, glänzen wie Spiegel.

...

Gabi
29.11.2010, 08:55
:herz2::herz2::herz2:

Bullidiva
29.11.2010, 20:41
Klasse Hunde !!.....das Kuschelbild vor dem Ofen ist sooooo schön.

LG
Martina

Pöllchen
30.11.2010, 00:00
Schön zu sehen, dass es ein harmonisches Team geworden ist.
Einer ist knuffiger als der Andere:herz:

Grazi
30.11.2010, 12:57
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! :blume:

@ Mila: Bei uns riecht es manchmal auch leicht angekokelt, wenn der Ofen zu viel Hitze entwickelt und die Hunde versehentlich zu nah an der Scheibe langlaufen. ;)

@ Donni: Damit der große Weiße sie anschließend als Kopfkissen benutzen kann? Ts ts ts.

@ Saskia: Stimmt... ich neige zum Pessimismus und mache mir immer sooooo viele Gedanken, was schief gehen kann. Dabei haben wir mit unseren "Rudelerweiterungen" immer Glück gehabt!

@ Nicole und Dominique: Dazwischen passt keiner mehr...höchstens noch oben drauf! :D

@ Claudia: ich finde auch, dass es kaum was Schöneres gibt als den Anblick miteinander kuschelnder und schlafender Hunde... ihrer Atmung lauschen... hin und wieder ein leises Schmatzen... Entspannung pur für mich!

@ André: Ausleihen ist nicht.... du darfst uns aber gerne mal besuchen. Du putzt ein bissel, während ich was koche. Dann isst du eine Kleinigkeit und darfst ein Verdauungsschläfchen mitten zwischen den Hunden machen. ;)

@ Cira: Die bekommen primär TroFu (Bestes Futter Giant Banane und Fenrier). Mortisha bekommt aufgrund ihrer Allergien und ihrer Speiseröhrenproblematik eine FeuFu-Mahlzeit (GranCarno). Ansonsten koche ich aber auch für die Hunde, sie bekommen Obst & Gemüse, Essensreste und hin und wieder auch Barf.

Grüßlies, Grazi

Grazi
07.12.2010, 14:37
armes Mortishalein, ständig wird sie als Kopfkissen benutzt! Hin und wieder wird auch Vega als Kissen missbraucht. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/vegakissen.jpg

Simba schläft tief und fest

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0007.jpg

Tisha kann gar nicht eng genug an ihrer "Mama" dranliegen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0004.jpg

Gabi
07.12.2010, 14:54
ich liebe Schlaffotos! Die sind auch mein Lieblingsmotiv.

Isis78
07.12.2010, 15:49
Hach wat schööönnn :ok:

Donni
07.12.2010, 16:01
deine armen Hundis müssen aber echt "leiden" ... muss wohl dochmal zur Rettung vorbeieilen ;)

Impressum - Datenschutzerklärung