PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nancy, Giftschlammopfer aus Ungarn sucht Familie zum Hüten !


LukeAmy
26.11.2010, 10:55
zitat mit erlaubnis

Nancy ist eine Kuvasz(mix?)hündin, sie ist noch jung und verspielt, das genaue Alter ist nicht bekannt, der TA schätzt sie auf 1-2 Jahre.

Ich denke, es wäre gut für sie, bald ihren Lebensplatz zu finden, wo sie sich eingewöhnen und ankommen kann.
Sie ist ein schöner und stattlicher Hund, sehr anhänglich und behütend, es wäre sicher gut, wenn man mit ihr arbeiten würde.
Sie ist auch sehr lustig und verspielt, ein zweiter, ebenso lebhafter und verspielter Hund wäre der ideale Gefährte für sie, allerdings sind ihre Aufforderungen zum spielen eher tapsig und ein bisschen ungestüm, daher sollte der neue Freund ihr grössen- und temperamentmässig auch gewachsen sein.
Sie ist ein ungeschliffener Rohdiamant und braucht noch etwas Erziehung, ideal für sie wäre sicher ein Hütejob oder Hundesport, sie will gefordert werden.

Die Wunden bzw. Verätzungen sind schon schön verheilt, der Appetit ist jetzt auch gut, die Hornhaut sieht auch schön aus, und die Blutwerte waren auch in Ordnung. Das Fell wird wieder weiss, wenn es nachwächst, die rötliche Verfärbung durch den Giftschlamm wächst sich aus.

Nancy wird geimpft und gechipt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vergeben.
Bitte gerne auch verteilen !
Anfragen bitte an micht per PN oder Mail an 4pfoten@aon.at !

Ihre Vorgeschichte mit Bildern findet Ihr hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98700

hier sieht man erste Bilder von nancy nach ihrer Rettung (etwas runterscollen)
http://vackolo.blogol.hu/

http://i56.tinypic.com/dej9u.jpg

http://i52.tinypic.com/vips3p.jpg

http://i53.tinypic.com/ztjjio.jpg

http://i54.tinypic.com/14nnsqf.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung