PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa Kunterbunt stellt sich auch vor.


Biene
12.12.2005, 20:52
So, jetzt stell ich mich, meinen super Mann, Rolf, meinen "Adoptivsohn" Alex....er hat mich adoptiert:lach2: und meine Tiere vor.
Ich bin 45 Jahre, komm gebürtig aus Hamburg, aber die Liebe hat mich vor fast 2 Jahren nach Hameln gebracht.:
Rolf ist 49 Jahre und macht alle meine verrückten Ideen mit.:herz:
Alex ist 16 Jahre und der Sohn von Rolf.
Als 1. kam Buffy zu uns in die Familie. Sie ist 21 Monate alt und eine Lhasa-Apso/Yorki Mix Hündin. Durch ihre "Größe" ist sie die Chefin vom Rudel
Dann kam ganz schnell Biene....übrigens....Conner aus dem Forum ist ihr Papa!!!! Sie ist 20 Tage jünger als Buffy.
Zu Weihnachten haben wir uns dann alle noch Idefix angeschafft. Er soll,: auch eine Bordeaux-Dogge sein....na so ein bisschen Bullmastiff und Ähnliches ist in ihm.
Und dann gehören noch 3 Katzen, 2 afrikanische Zwergmäuse, zwischen 10-15 Kaninchen, ungefähr 8 Steppenlemmings zur Villa Kunterbunt.
Falls ihr jetzt neugierig geworden seit, guckt euch die ganze Bande auf meiner HP an. www.susis-villa-kunterbunt.de an....aber nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben:

Jacci
12.12.2005, 20:53
Dann sag ich mal Hallo, Willkommen und viel Spaß:lach1:

Simone
12.12.2005, 22:27
Herzlich Willkommen im Forum! :lach3:

Scotty
12.12.2005, 22:43
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass hier.
LG
Scotty

Grazi
13.12.2005, 07:11
:lach3: Hallo und herzlich willkomen! :lach3:

Ihr habt da ja wirklich eine bunte Seite und ein buntes "Rudel". Gefällt mir :lach2: ...auch wenn mich das Gedudel auf Dauer ein kleines bisschen nervt. ;)

Einziger Kritikpunkt: Eure Ablehnung eines "Kampfhundes"... Btw: was meint ihr damit überhaupt? Denn bedenkt: die menschen- / politikgemachte Einteilung in "böse" und "gut" ist absolut willkürlich und entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage. Jede Hunderasse läuft Gefahr, auf einer Liste zu erscheinen... auch BX und BM stehen / standen teilweise drauf.

Grüßlies, Grazi

bulldog spike
13.12.2005, 07:35
Hallole und ein :herz: -liches Willkommen. Eure HP und Euer Kleinzoo gefällt mir super!!! Habe selbst nicht gerade wenig Tiere, aber das kann ich nicht topen.
Weiterhin viel Spaß hier:lach1:

Attila
13.12.2005, 07:41
Servus,

ich habe Eure HP schon einmal gesehen.
Vielleicht im BX-Forum?

Ist jedenfalls sehr nett.

Greets Lars.

Nanni
13.12.2005, 10:09
Herzlich WIllkommen hier!!!

Ingrid
13.12.2005, 15:48
Grüezi mitenand-! :lach3:

fila1
13.12.2005, 16:15
Hola Biene,

von mir auch :lach3: herzlich willkommen! - "bienvenidos troncos"

hast ja wirklich eine wahrhaft farbenpraechtige Seite, manomann!!

Saludos
José

Bensmann
13.12.2005, 16:20
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß...:lach1: :lach3: :lach2:
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Donni
13.12.2005, 16:28
herzlich willkommen und viel spass hier:lach3:

Conner
13.12.2005, 17:43
Natürlich auch von mir auch hier ein Willkommen und viel Spaß hier !

Knubu an alle Pfoten !
LG
Annette:lach1:

Katrin
13.12.2005, 18:20
Willkommen hier und viel Spaß :lach3:

Urs
13.12.2005, 18:22
Herzlich Willkommen im Forum!

notizblock
13.12.2005, 18:59
ich möchte mich gleich anschliessen
und ein Herzliches Willkommen aussprechen

Impressum - Datenschutzerklärung