Kinder niemals mit Hund alleine lassen....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder niemals mit Hund alleine lassen....


Markus
25.11.2010, 11:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kinder niemals mit Hund alleine lassen....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
25.11.2010, 11:10
....man kann es garnicht oft genug erwähnen :lach3:
http://www.tierschutzverein-hera.de/_themes/warnung.htm

Nadine
25.11.2010, 11:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
25.11.2010, 11:11
ach der arme bulli

AlHambra
25.11.2010, 11:19
Unglaubliche Bilder von übelster Tierquälerei....

Der arme Hund ;)

Graupony
25.11.2010, 11:34
Ist doch hübsch, so ein Indianer-Hund :auslach:

Moeppelchen
25.11.2010, 11:41
kriegsbemalung :D ach der hund ist soooooo arm ;)

Tyson2009
25.11.2010, 12:45
Hmm.ich hab jetzt was total Schlimmes erwartet(-;

colle 25
25.11.2010, 13:24
naja.. an und für sich.. wenn der hund die schnauze voll davon hat angemalt zu werden kann er nicht sagen lass mich in ruhe.. er kann nur anders sprechen und ob die kinder das dann verstehen...

Peppi
25.11.2010, 14:21
Ich dachte auch Kinder sollten Hunde nie alleine lassen...;)

Monty
25.11.2010, 15:13
Das ist sooo normal - besonders für Bullis...

Bullidiva
25.11.2010, 17:21
Das ist sooo normal - besonders für Bullis...

Das gleiche habe ich auch sofort gedacht.
Ich finde das Bild total niedlich.

LG
Martina

Kiowa
25.11.2010, 19:50
Unser 8-jähriger Junior hat mal bei Kiowa die ganzen Krallen mit rotem Nagellack angemalt. Als ich von der Arbeit heimkam, dachte ich der Hund blutet an den Pfoten.

Monty
25.11.2010, 22:10
meine Tochter hatte vor ca.30 Jahren unseren schwarzen Mops, den Po mit Penatencreme (die war damals noch nicht so soft und furchtbar zäh) eingeschmiert und den Kerl in den Puppenwagen gepackt.

Die Badeprozedur dauerte ca 2 h und ich brauchte eine ganze Flasche Kindershampoo um den "Schlatz" wieder vom Popo des Hundes ab zu bekommen.

Moeppelchen
26.11.2010, 06:15
meine Tochter hatte vor ca.30 Jahren unseren schwarzen Mops, den Po mit Penatencreme (die war damals noch nicht so soft und furchtbar zäh) eingeschmiert und den Kerl in den Puppenwagen gepackt.

Die Badeprozedur dauerte ca 2 h und ich brauchte eine ganze Flasche Kindershampoo um den "Schlatz" wieder vom Popo des Hundes ab zu bekommen.

sowas kenne ich auch :pfeiff:
unser Möppel bekam dann noch ein spitzenhäubchen verpasst und saß stolz,wie Oskar im puppenwagen und alles war mit penatencreme angeschmiert
20 jahre ist es her..ich sehe es manchmal heute noch vor mir

Aimee
26.11.2010, 08:25
meine Tochter hatte vor ca.30 Jahren unseren schwarzen Mops, den Po mit Penatencreme (die war damals noch nicht so soft und furchtbar zäh) eingeschmiert und den Kerl in den Puppenwagen gepackt.

Die Badeprozedur dauerte ca 2 h und ich brauchte eine ganze Flasche Kindershampoo um den "Schlatz" wieder vom Popo des Hundes ab zu bekommen.

:harhar: das ist hart...

Also ich finde den Indianerhund auch niedlich... das ist ja mal echt harmlos gegen das, was man sonst so findet...

Cira
26.11.2010, 11:53
Herrlich. :ok:

...

colle 25
26.11.2010, 13:47
meine Tochter hatte vor ca.30 Jahren unseren schwarzen Mops, den Po mit Penatencreme (die war damals noch nicht so soft und furchtbar zäh) eingeschmiert und den Kerl in den Puppenwagen gepackt.

Die Badeprozedur dauerte ca 2 h und ich brauchte eine ganze Flasche Kindershampoo um den "Schlatz" wieder vom Popo des Hundes ab zu bekommen.

:harhar::harhar:
geil hätt i gern mal gesehen...

bullyline
26.11.2010, 15:46
Mensch ist der Bulli süss :herz2:

Püppi
26.11.2010, 22:42
Ha ha ha , wieso kommt mir das nur so bekannt vor ????:kicher::kicher::kicher: