PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten


TaMa
25.11.2010, 10:10
steht ja nun vor der Tür...und werde jetzt schon traurig:traurig:, da man ja weiß, wieviele Tiere verschenkt werden und danach wieder abgegeben...
Jedes Jahr das gleiche Spiel..!!

LukeAmy
25.11.2010, 10:26
ebenso tun mir die armen Tiere leid die beiden kalten temperaturen imZwinger sitzen, wärend die Halter ihren popo am Kamin wärmen

ebenso die TH Hunde ..

Tyson
25.11.2010, 15:51
Ja, da habt Ihr leider recht, aber man kann es nicht verhindern, leider! LG Manuela

Bullidiva
25.11.2010, 17:18
Ja, das ist leider jedes Jahr das gleich....mal eben so schnell ein Tier verschenken ohne sich darüber Gedanken zu machen das so ein Tier auch Pflege braucht und bedürfnisse hat. Nach kurzer Zeit wird dann festgestellt das man jetzt doch keine Zeit hat für so ein Lebewesen und dann landet es, wenn es Glück hat, im Tierheim. Ansonsten .....wird es einfach ausgesetzt....einfach nur furchtbar.

LG
Martina

Tyson2009
26.11.2010, 16:32
ja,mag gar nicht drüber nachdenken.Bei uns stand letzte Woche auch in der Zeitung:Katzenbabys zu verschenken,gerne auch zu Weihnachten!!!GRRRRRR

Bulli-Fan
26.11.2010, 19:42
Was für Spinner :schreck:

LukeAmy
26.11.2010, 20:18
vorallem die kleintiere !!bei kindern ja allseits beliebt

Djego
28.11.2010, 06:45
Hatte gestern Abend dies hier noch gelesen!:schreck::schreck::schreck: Schrecklich!

[Anmerkung Mod: Keine indirekte Werbung für solche Plattformen! URL gelöscht.]

Anja
28.11.2010, 10:26
Hatte gestern Abend dies hier noch gelesen!:schreck::schreck::schreck: Schrecklich!

[Anmerkung Mod: Keine indirekte Werbung für solche Plattformen! URL gelöscht.]

und gleich mehrere zur Auswahl, einfach perfekt:(

Peppi
28.11.2010, 10:28
Ich fänd es gut, wenn die großen Konzerne diese Thematik mal in Ihrer Werbung aufgreifen würden, um die Menschen zu sensibilisieren.

http://www.fressnapf.de/shop/produkte/weihnachten

:(

Nessie
28.11.2010, 10:29
Da könnte ich gleich wieder drauf los :uebel:

Doc_S
01.12.2010, 11:18
Und die ganzen Weihnachtsbäume!? Reine Verschwendung, und Abholzung/ Transport führen zu noch mehr Treibhausgasen und größerem Ozonloch. :hmm:
Vielleicht sollte jeder mal vor der eigenen Haustüre kehren, und fragen, ob es wirklich die Nordmanntanne sein muß!? ;)

Impressum - Datenschutzerklärung