Demodikose

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demodikose


Markus
12.12.2005, 10:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Demodikose” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jacci
12.12.2005, 10:02
Bei Rommel wurde heute zu allem Übel auch noch Demodikose diagnostiziert. Drückt mir bitte die Daumen, dass wir das in den Griff bekommen :traurig3:

Nadine
12.12.2005, 10:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
12.12.2005, 10:12
oje, gute besserung..:lach3: euch triffts ja zur zeit auch ganz schön hart:traurig2:

Anne
12.12.2005, 10:56
Wie wit hat es sich ausgebreitet?ist es nur eine Stelle oder mehrere oder über den ganzen Körper verteilt?

Wurde vermutlich durch den Streß ausgelöst,shit.

Jacci
12.12.2005, 11:06
Er hat Haarausfall um die Augen und die Geschlechtsteile. Die Haut sieht allerdings noch gut aus, keinerlei Irritationen.
Denke mal auch, dass es der Stress ist und sich das Immunsystem schnell wieder aufbauen lässt.

tatanka
12.12.2005, 12:17
Wir drücken schon die Daumen und gute besserung den kranken:30:

Grazi
12.12.2005, 12:39
Er hat Haarausfall um die Augen und die Geschlechtsteile. Die Haut sieht allerdings noch gut aus, keinerlei Irritationen. Na, dann drücke ich die Daumen, dass sich die Demodikose nicht weiter ausbreitet! Wenn der Rommelino wieder ausgeglichener und ruhiger wird, kommt sein Immunsystem bestimmt bald wieder von ganz alleine damit zurecht.

Grüßlies, Grazi