PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienplanungen...


Bulli-Fan
22.11.2010, 09:58
... und wie die über den Haufen geworfen wird :kicher:

Das ich solang nicht wirklich hier war liegt nicht nur an dem Zickenterror der hier herrschte (hab gesehen, Besserung noch nicht so richtig in Sicht :() sondern weil sich hier auch die Ereignisse überschlagen wie wild.

Unsere Planung sah ja mal folgendermaßen aus, wenn unser "Hund" (Jessy ist die einzige die diese Bezeichnung verdient) mal über die Regenbrücke geht bekommen wir einen Molosser, am liebsten einen Bullmastiff, denn einen Hund braucht man ja doch im Haus, erstrecht wenn man in der Pampa wohnt. Guter Plan, der ja weiter geht, denn meine bessere Hälfte steht auf Handtaschenformat. Fügt sich im Plan so ein, wenn "Teddy" Balou dann irgendwann seiner Jessy folgt gibt es halt noch einen kleinen Molosser, franz. Bulldogge oder so. Soweit unsere Familienplanung also, wir fanden die prima!

Und dann ging es los. Am 14.09. eine Mail von meiner Bekannten für deren Verein ich schonmal, wenn Not am Mann ist, als Pflegestelle fungiere, mit den Worten: Ich habe heute gesehen, das in Belgien eine Bulldogge sitzt. Ich habe Dir mal ein Bild beigefügt. Er ist männlich, leider sind weiter keine Angaben.

Tja, da war guter Rat teuer. Man konnte auf dem Bild nix sehen außer den Knast, so gab es auch keine Angaben... Aber dieses Bild mit der kleinen Zelle, von der ich weiß das da nicht einmal Tageslicht hin kommt... Es ging mir nicht aus dem Kopf.
Lange Rede kurzer Sinn, am 25.09. war wieder eine Fahrt geplant um einige Hunde aus der Tötung zu holen. Ich hab gesagt holt ihn raus, egal was ist, ich geb ihm zumindest eine Pflegestelle, dann sehen wir weiter.
Was uns dann fröhlich entgegen hopste wie das Auto aufging war eine kleine Bulldogge mit Rute :kicher:, also ein süßer kleiner Mix. Zwei Tage später hab ich dann schon gesagt den brauchst Du nicht in die Vermittlung aufnehmen, den rücken wir nicht mehr raus :love:. Obelix ist ein süßer Clown der sich hier wunderbar eingegliedert hat und mittlerweile hat er auch wieder eine Figur und man kann die Rippen nicht ohne anpacken zählen...

Jaaa, die Planung... Die da noch nicht zu Ende ist, denn am WE zieht noch Klein-Nayla ein :pfeiff::herz2:. Wir sind einfach perfekt im Planen!!!

PS: Bin leider zu blöd die Bilder da einzufügen wo sie hin gehören, bin ja stolz das sie überhaupt da sind :sorry:

AlHambra
22.11.2010, 10:12
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs !!! :ok:

Anja
22.11.2010, 10:25
Tolle Neuigkeiten:ok:
Glückwunsch!!!

Djego
22.11.2010, 10:28
:kicher::kicher: Sehr gute Planung! :kicher::kicher:

Lisa
22.11.2010, 10:29
Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sehr süße Fotos

BÖR
22.11.2010, 10:29
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".
:knuddel:Einfach nur süß die beiden

Andrea und Bör

Bulli-Fan
22.11.2010, 10:33
:D danke.
Das Planen gewöhn ich mir jetzt ab. Heißt ab dem Wochenende haben wir tatsächlich 4 eigene Hunde, DAS war niemals geplant. Naja, warten wir mal ab, die werden uns schon zeigen wo es lang geht :hmm:

Babe
22.11.2010, 10:35
Herzlichen Glückwunsch zur gelungen Familienplanung grins!
Süß die beiden,und ganz ehrlich bei dem kleinen wäre ich auch Pflegestellenversager geworden!!!

Lucy
22.11.2010, 10:54
Herzlichen Glückwunsch!

Das mit der Planung kenn ich auch, aber wie sagt man so schön!

Wo die liebe hinfällt......

Bulli-Fan
22.11.2010, 11:05
Eigentlich kann ich ja selbst über uns nur den Kopf schütteln, aber ich freu mich :herz:. Da Jessy die absolute Nanny ist ohne selbst jeh Mama gewesen zu sein hoffen wir das sie in Nayla nochmal eine Aufgabe findet und sich nicht von ihren "Mankos" unterkriegen läßt. Zumindest noch nicht. Sie ist jetzt 11, wird also wohl leider nicht mehr ewig bleiben, aber hoffentlich doch noch eine Zeit. Kleiner Wehmutstropfen ist das Obelix und Balou leider in einem Alter sind, hoffentlich gibt es da nicht einmal einen großen Knall und ich muß in kurzer Zeit zwei gehen lassen, aber da mag ich gar nicht dran denken, das hat noch lange Zeit.
Ja und auf das Abenteuer Nayla sind wir total gespannt. Haben uns kräftig den Kopf zerbrochen ob wir uns nochmal einen Welpen "antun" sollen, sind dann aber zum Entschluß gekommen wenn nicht jetzt wann dann. In 10 Jahren sind wir 10 Jahre älter, ob wir das dann noch wollen (und können...). Wir gehen mal davon aus das es für uns der letzte Welpe ist, ab dann nur noch Nothunde (wie auch Jessy und nun Obelix) für uns in Frage kommen. Aber was red ich, klingt ja wieder nach Planung... :kicher:

thofroe
22.11.2010, 16:12
Hallo,
tja wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:D. Einige nennen es Zufall, andere Schicksal...egal was es bei euch ist, nehmt es an und werdet glücklich damit:lach4:.
In diesem Sinne: Glückwunsch zum Familiennachwuchs
LG Thomas

Aimee
22.11.2010, 16:13
Wo die liebe hinfällt:D Alles liebe zum Familiezuwachs:)

blue 1
22.11.2010, 16:21
jaaa...das sieht schon wieder nach nem plan aus. :D

bei den zwei süssen wär ich auch schwach geworden. alles gute und viel freude wünsch ich euch mit den süssen :D

lg blue :lach3:

Bulli-Fan
22.11.2010, 17:22
:3D10: danke Ihr Lieben. Der eine macht uns schon viel Spaß, es gibt keinen Tag an dem man nicht über ihn lachen muß. Ist echt ein Clown. Und die kleine Prinzessin :baby: wird sich hoffentlich auch super einleben. Freuen uns auf´s WE. Und dann heißt es für uns Augen und Ohren zu, Nummer 5 ist nicht!
Man ist das noch lang bis zum Wochenende... :hmm:

Betika
22.11.2010, 20:28
Wow das habt ihr aber super "geplant"! Wat ne tolle bande!

tpgbo
22.11.2010, 20:47
Eure unplanmäßigen Ausbrüchen sei verziehen, dem hätte ich auch nicht widerstehen können...

Bulli-Fan
22.11.2010, 20:52
Eure unplanmäßigen Ausbrüchen sei verziehen, dem hätte ich auch nicht widerstehen können...

Wem, unserm kleinen dicken :kicher:? Ja fällt schwer... :D

Genau Betika, wir sind unschlagbar im planen, wenn Du mal was zu planen hast gib Bescheid, mach ich :king::harhar::harhar::harhar:

Djego
23.11.2010, 06:15
Mal ehrlich, den Kleinen als Mädchen und ich hätte sie auch sofort genommen.

Nadine & Duke
23.11.2010, 10:26
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familiennachwuchs!:ok:

Grazi
23.11.2010, 10:54
Mit der Planung ist das so eine Sache... klappt bei mir auch nie. ;)

Hut ab, dass ihr es euch zutraut, innerhalb recht kurzer Zeit zwei neue Hunde in die Familie zu integrieren!
Ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und dass ihr mit den Vieren nicht nur viel Arbeit, sondern vor allem viel Freude habt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Bulli-Fan
23.11.2010, 13:25
Da Klein-Nayla ja noch ein Baby ist wird es wohl (hoffentlich) da nicht schwer mit dem eimngliedern, die andern drei haben das ganz gut gebacken bekommen. Der kleine dicke :-P ist anfangs mal ein paar mal mit Jessy aneinander geraten, jetzt weiß er das sie unangefochten bleibt. Süße kleine Wuchtbrumme... :kicher:

Bulli-Fan
24.11.2010, 08:46
Noch dreimal schlafen... :baby: :13: :36:

Bulli-Fan
29.11.2010, 09:48
:d

Vicky
29.11.2010, 21:09
Oh wie süß ist das denn? Aber erst mal Glückwunsch zu Eurer geglückten Familienplanung.
Ich muß mich auch immer stark zurück halten, dass nicht aus Zwei Drei werden. Mein Kopf sagt Zwei reichen, aber ich hab hier schon so manchmal wegklicken müssen, damit ich nicht schwach werde.
Auch wenn die Kleinen mega schnell groß werden, ich glaube irgendwann kommt noch mal ein junger Wurm, aber derzeit eben nicht.
Euch wünsche ich ganz viel Freude mit allen Fellnasen.
LG Petra

Bulli-Fan
30.11.2010, 08:05
:) danke. Ja sie sind schon süß, und jetzt ist es auch viel, trotzdem geb ich keinen freiwillig her :p. Aber Schluß ist jetzt auch endgültig, und der Lauf der Zeit wird die Anzahl (leider) auch wieder reduzieren...
Momentan läuft es hier so das die Großen leicht genervt sind wenn die Kleine aufdreht, der kleine Dicke ist gestern zu mir auf die Couch geflüchtet weil sie ihn überall hin verfolgt hat :kicher:. Noch cooler findet sie die Katzen, ist wohl voll ihre Größe.
Den Schnee findet sie übrigens doof...

Impressum - Datenschutzerklärung