PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CERA: Rotti-Hündin, 4 Jahre (Ö) AKUTNOTFALL (soll getötet werden)


Kitty
21.11.2010, 18:47
*Kontaktperson**:
Heidi Bernhard
Tel.: 0043 (0) 676 / 429 38 90
e-mail: office@atin.at*



*CERA "Ungewolltes Geschenk soll getötet werden" (Ö) AKUTNOTFALL !!*



Diese bildhübsche, gechipte und geimpfte, am 16.05.2006 geborene
reinrassige, unkastrierte Rottweilerhündin CERA lebt derzeit NOCH bei ihrer
Familie mit zwei Kindern in Traismauer, allerdings schon seit dem dritten
Lebensmonat nicht im Familienbund, sondern in einem Zwinger außerhalb der
Wohnräumlichkeiten. Nur einmal täglich darf sie für ganz kurze Zeit
"austreten", wenn der Mann der Familie alleine zu Hause ist.t



Cera war und ist ein ungewolltes Hochzeitsgeschenk, war eigentlich niemals
erwünscht. Man beschäftige sich kaum mit ihr, hat ihr weder die
erforderliche Liebe und Zuwendung geschenkt, noch ihr die Grundkommandos
beigebracht. Zeit ist für die Hündin nach wie vor keine vorhanden ..... so
fristet sie ihr Dasein in mehr oder weniger absoluter Einsamkeit. Nachdem
sie sich jetzt die Leckerlis von den Kindern nicht mehr wegnehmen läßt und
schon unter Zwingerkoller leidet, soll sie nächste Woche eingeschläfert
werden .... getötet, bevor sie die Chance hatte, richtig leben zu dürfen.



Wir suchen daher ausschließlich nach *hundeerfahrenen Rassekennern*, die
CERA nicht nur erstmalig ein artgerechtes Leben bieten wollen, sondern sie
auch vor dem ungerechtfertigten und stündlich eintretenden Tode bewahren.



Bitte melden SIE sich *DRINGEND *bei uns, es geht bei CERA um *Leben oder
Tod* !!!



*Die Vermittlung erfolgt mit Unterstützung des Vereins „ATIN Aktion Tiere in
Not e. V.“*

*www.atin.at*

* *

*Kontaktperson**:
Heidi Bernhard
Tel.: 0043 (0) 676 / 429 38 90
e-mail: office@atin.at*




Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen .

Hier sind sie :

Ungewolltes Geschenk Cera (http://hundundspass.net/forum/showthread.php?t=116892)


Ich bitte dringend um Verteilung , besonders in Ö Foren und Verteilern .



.

Aimee
21.11.2010, 20:47
Falls es später um eine Fahrkette gehen soll, bitte melden!!!

WerWieWas
22.11.2010, 18:49
In der KSG steht, dass jemand für Cera gefunden wurde und es nun um eine Fahrkette bis Essen/Oldenburg gehen soll....

Aimee
22.11.2010, 18:52
Bitte Bescheid, wann, wie und von wo!!!

WerWieWas
22.11.2010, 19:43
guck doch mal in die KSG, da bist du doch eh angemeldet, da hat sich ne Frau aus Facebook gemeldet die sie nehmen würde, da steht auch der name, vielleicht fragste am besten da nach oder bei der kontaktperson für die vermittlung die hier oben steht!?:lach3:

Aimee
27.11.2010, 12:14
Ich habe heute mit der Frau Bernhard gesprochen, leider war sie gerade unterwegs und kurz angebunden.

Also die liebe sucht soweit ich das richtig verstanden habe erst mal eine Pflegestelle und natürlich am liebsten eine Fixstelle! DRINGEND!

Das Problem ist der Wesenstest, den (wie schon oben geschrieben) sie wohl nicht all zu schnell bestehen wird, wegen der Zwingerhaltung...

Sie sucht noch immer!!! DRINGEND!!!

blue
01.04.2014, 17:19
Hab einen Thread gefunden,wo Interessenten bis Januar auf Antwort warten wollten....seitdem nix mehr.
http://www.wuff-online.com/forum/archive/index.php?t-99860.html
Mail ohne Antwort.

Impressum - Datenschutzerklärung