PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe und Gewicht ok?


Bully Mailo
21.11.2010, 15:25
Hallo,
ich wollte mal fragen wie groß und schwer eure Bullmastiffs mit 6 Monaten waren?
Mailo ist jetzt 6 Monate 60cm hoch und 41Kg schwer.
Man sieht auch noch seine letzten Rippen.
Ist das eine Ausnahme? Die meisten Beiträge die ich hier gelesen habe wiegen an die 8Kg weniger?
Er hat bis vor 3 Wochen permanent 2Kg die Woche zugenommen.
Jetzt immer so 1-1,5Kg die Woche.
Aber wie gesagt er ist nicht zu dick.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Bully Mailo

fons
21.11.2010, 16:00
Hallo,

unser Butkus wiegt jetzt mit fast 6 Monaten ca. 35 Kilo und ist etwa 64cm.
Aber man kann die Hunde ja nicht alle miteinander vergleichen.
Ist bei uns Zweibeiner ja auch nicht immer gleich.
Butkus Papa wiegt auch etwas über 80 Kilo:D, und man kann die Rippen auch noch leicht sehen...

bullkess
21.11.2010, 17:06
Hallöchen,
dieses Thema gibt es hier schon mehrfach.Gib es in "Suchfunktion" ein,da findest Du genug Beiträge zu Deiner Frage.
Ich persönlich finde ihn für 6 Monate schon etwas zu hoch und zu schwer.
Allerdings kenne ich die Eltern nicht,somit ist es schwer zu sagen ob Dein Hund zu groß und/oder zu schwer ist.
Frag doch einfach Deinen Züchter,der kann Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen ob es ok ist .
Es grüßt die Jeannette

carlo&thyssen
22.11.2010, 19:49
Habe 2 Bullmastiff-Mix werden bald 7 Monate alt sind jetzt 57cm klein und knapp 40 Kilo,Ripen konnte man noch nie sehen aber ich denke solangsa von aussehen her zumindest von den einen das da Antik Dogge mit drin ist,sind aber beide Brüder und der andere eher aussehen Mastino!!!

Impressum - Datenschutzerklärung