Traum-Mastino (Rüde, 4 Jahre alt) in TSV Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum-Mastino (Rüde, 4 Jahre alt) in TSV Offenbach


Markus
21.11.2010, 14:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Traum-Mastino (Rüde, 4 Jahre alt) in TSV Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

WerWieWas
21.11.2010, 14:51
Arthus

http://img227.imageshack.us/img227/5827/arthusx.jpg

Hallo Hundefreunde!
So was wie mich sieht man nicht alle Tage! Bin ein Mastino Neapolitano und höre auf den wohlklingenden Namen Arthus.
Nachdem ich meinem Herrchen bereits zweimal ausgebüxt bin, will er mich nicht mehr haben.
Ist wohl auch besser so, denn ich lebte in der letzten Zeit in einem Schrebergarten, wo ich keinen Familienanschluss hatte.
Dabei bin ich nicht gerne alleine und weine herzzerreißend, wenn keiner bei mir ist.
Wer mir ein neues Zuhause schenken will, sollte folgendes von mir wissen:


* bin ein kastrierter Rüde, ca. im November 2006 geboren kräftig und gedrungen „gebaut“
* mit Artgenossen verträglich, sehr gutmütig
* Kindern gegenüber war ich bis jetzt unauffällig, bedenke aber, dass ich durch meine Kraft leicht ein Kind umwerfen kann
* Bin so ein richtig gemütlicher Typ und ein riesengroßer „Schmuseteddy“
* da ich ein trockenes Auge habe, benötige ich regelmäßig Augensalbe (Tränenersatz)!!


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de

Nadine
21.11.2010, 18:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
WerWieWas
21.11.2010, 18:27
Schnutenbilder::D
http://img228.imageshack.us/img228/3196/foto0889.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/5482/foto0888.jpg

blue
01.04.2014, 16:56
Artus wurde noch im Jahr 2011 vermittelt.