PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..


troja
21.11.2010, 14:00
oh mensch war das ein gefühl.

also vor zehn einhalb jahren habe ich meine tochter michelle zu ihrer tante gegeben das sie dort aufwächst .ich wurde krank und habe mich nicht in der lage gesehen.

ich war ja bei dem ja und habe meinen wunsch geäussert sie zu sehen.naja ich konnte mir dann in einem hort wo sie war aktuelle fotos abholen .
da habe ich zufällig die adresse mitbekommen weil ich sagte (das meinte ich auch so) ich wolle anja (der tante ) noch vorher einen brief schreiben nicht das sie angst hätte ich reisse michelle da raus.

ok ich nach hause naja mittwoch glaube ich war das schrieb ich einen brief und wollte ihn schicken aber das ist hier gar nicht weit weg und ich dachte fährste mal hin und schaust wo sie wohnt und wirfst den brief in den kasten.

oh mann
ich also hin und ,,,, naja sie sah mich machte das fenster auf und

..... bat mich sofort rein wir tranken kaffee und redeten .am nächste tag ging ich nochmal hin

sie sagte michelle ist es ganz wichtig mich kennenzulernen da sie viele fragen hat
meine sorge war das es vielleicht nicht der richtige zeitpunkt ist.
anja war sich sehr klar und sicher ich sagte ihr noch das ich mich da ganz nach ihr richte das sie michelle ja kennt

gestern war das treffen morgens zum früstück und den ganzen tag war ich da

oh mann ist sie hübsch ich muss nachher erst mal ein foto hochladen.

Grazi
21.11.2010, 14:11
Es freut mich, dass die Pflegemutter so aufgeschlossen und freundlich war, dich anzusprechen und ohne viel Aufhebens ein Treffen zuzulassen. Und es freut mich, dass deine Tochter dich wiedersehen wollte und das alles so gut gelaufen ist. Da ist dir bestimmt ein Riesenstein vom Herzen gefallen! :ok:

Aaaaber: solltest du mit dem Gedanken spielen, ein Foto von Michelle und/oder Anja einzustellen, musst du die beiden vorher um die Erlaubnis bitten, es im Forum veröffentlichen zu dürfen, da du ansonsten gegen ihre Persönlichkeitsrechte verstößt!

Grüßlies, Grazi

Monty
21.11.2010, 14:30
Das freut mich sehr - für euch alle

BÖR
21.11.2010, 14:36
das war für Euch beide bestimmt ein sehr wichtiges und einschneidendes Erlebnis. Ich hoffe, daß Ihr gut damit klar kommt.

Ich freue mich mit Dir.

Andrea

sina
21.11.2010, 14:50
Schön das ihr so ruhig die Sache angegangen seit!

Überstürze nichts und lass auch Deiner Tochter Zeit.

Ganz wichtig finde ich das Du ihre Fragen offen und ehrlich beantwortest!

Viel Glück für euch!

Aimee
21.11.2010, 23:42
:love: Ich wünsche für die Zukunft alles alles Liebe:)

Evi
22.11.2010, 08:54
...ohhh, da freu ich mich sehr für Dich!:):) Das ist bestimmt ein unbeschreibbares, tolles Gefühl, wenn alles so "einfach" ging.

wünsch Dir und Deiner Tochter eine wunderschöne Kennlernzeit und alles Gute!

Anja
22.11.2010, 09:07
Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft:lach3:

Schnarchnasen
22.11.2010, 10:18
Alles alles liebe und gute für dich und deine tochter

carlo&thyssen
22.11.2010, 19:42
Oh ist das schön,ich wünsche euch alles liebe und das Ihr euch nähert und richtig kennen lernt,alles,alles liebe!!!!

troja
25.11.2010, 13:00
daaaanke sie ist einfach so süss
morgen feiern wir zusammen meinen geburtzeltag:)

Impressum - Datenschutzerklärung