Presa-Mix?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa-Mix?


Markus
21.11.2010, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa-Mix?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
21.11.2010, 12:00
Bei der
http://www.hunde-hilfe-inca.eu/index.php?id=60
sitzt ein Welpe und wartet, 3 monate jung.
Es ist dieselbe Organisation die mir auch meinen Grossen geschickt hat, d.h. der Kleine kann geschickt werden, ist aber noch nicht vor der Tötung gerettet.
Ich kriege bis morgen Abend wahrscheinlich noch neue Fotos von Herrn Marx und versuche sie dann hier einzustellen:D
Soo ich hoffe ich habe alles richtig gemacht:hmm:
Auch die Rassen kann ich beim Welpen nicht soo gut erkennen, ich selber nehme ja immer die Erwachsenen.

Nadine
21.11.2010, 12:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
susanneth
21.11.2010, 12:23
Upps, peinlich ,peinlich:sorry:
Hab "meine" Vermittlerin erreicht, Bubi ist in Sicherheit!!!