PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Brutus kommt aus Ungarn zu uns


Leon 3110
21.11.2010, 12:00
Hallo zusammen,
erst mal wollen wir uns kurz vorstellen.
Regina und Andy aus Augsburg.
Seit einer Woche warten wir nun schon sehnsüchtig auf unseren Brutus.
Wir hoffen ihn schnell auf die Beine zu bringen und ihm neues Zuhause zu geben.

Habe gerade den Anruf bekommen er ist abholbereit.

Juhuu und los.

Werde eine Art Tagebuch führen und euch auf dem laufenden halten.

bis bald.

Viele Grüße

Regina und Andy

Grazi
21.11.2010, 12:17
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
21.11.2010, 12:20
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Snake1989
21.11.2010, 12:34
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!!



Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Samtschnauze
21.11.2010, 12:41
Hallo aus Österreich! :lach3:

Durfte Brutus gestern Abend in Ö begrüßen. Und hätte ich nicht derzeit 2 wäre er gleich bei mir eingezogen. :p

Brutus ist ein wenig dünn. Seine Haut/Fell haben etwas gelitten, aber nicht extrem schlimm. Ein Bad wird ihm sicher nicht schaden! ;) Er ist total freundlich und hat sich dezent gefreut und mir ein paar Bussis gegeben. Bei Männern ist er etwas vorsichtig. Brutus hat sich gleich mit Flohmittel einsprühen und überall angreifen lassen.
Sehr groß/hoch ist er nicht, aber mit etwas mehr Kilos auf den Rippen und schönem Fell wird er ein hübscher Kerl sein.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden! Und Fotos nicht vergessen!!!!

Wünsche Brutus alles alles Gute und das ihr noch lange Freude an ihm habt :ok:

AlHambra
21.11.2010, 12:42
Hallo und herzlich Willkommen aus Berlin :lach4:

Bully_mama2711
21.11.2010, 12:47
Herzlich willkommen :-)

Püppi
21.11.2010, 21:35
Willkommen aus Hessen .

Aimee
21.11.2010, 21:46
Hallo und herzlich willkommen:) viel Spaß wünsche ich euch mit dem süßen:)

lg aus SH bei HH

Sari
22.11.2010, 08:18
Herzlich Wilkommenl :lach4:und Brutus wünsch ich alles Gute.

Evi
22.11.2010, 08:50
..auch von uns ein herzliches Willkommen:lach4::lach4:

bie uns ist seit Anfang August unser Meedi eingezogen aus der Tötung Ungarn (Illatosut) ..wünsch Brutus alles Gute und dass er sich bald Zuhause fühlt!

Leon 3110
23.11.2010, 19:50
Juhu "Balu" ehemals Brutus ist bei uns.
Erstmal die Begründung für den neuen Namen.
Balu reagiert nicht auf Brutus und wir finden den Namen aggresiv.
Da wir keinen aggresiven Hund wollen und auch keinen solchen Eindruck
beim Rufen hinterlassen wollen haben wir uns gedacht neues Leben neuer Namen.

Am Sonntag den 21.11. gegen 15 Uhr haben wir Balu bei Walter in Erding abgeholt. Vielen Dank nochmal an Petra und Walter auf diesem Wege.

Balu ist ein ganz lieber ohne jegliche Aggression.
Wir haben ihn schon so ins Herz geschlossen.
Zuhause angekommen sind wir fast an unsere Grenzen gestoßen.
So viele Dinge an die wir nicht gedacht haben.
Balu kennt weder Spiegel, Treppen, Waschmaschinen noch Fernseher.
Er musste viele Abenteuer überstehen und hat alle gut gemeistert.
Die erste Std zuhause verbrachten wir vorm Spiegel im Gang.
"Was will der komische Hund da im Schrank warum riecht der nach mir und warum macht der alles nach." ;-)
Danach nochmal ne halbe std. unten an der Treppe bis er endlich oben im Wohnzimmer ankam.
Wohnung checken, fressen und saufen. dann ausgiebig die neue Familie abschmusen. Bäh er stinkt wie ein Berberlöwe.
Ne Std später oje wir müssen ja auch wieder runter.
Haben wieder ca ne Std oben an der Treppe verbracht. Selbst Leberwurst macht keine Treppe flach.
Endlich alles geschaft. Brutus kann zwar wiederwillig aber selbstständig Treppen steigen.
Am Abend hat er sich noch vorm TV versteckt aber ne weitere Std später schlief er vor nem Tierfilm ein.
Heute war Tierarzt angesagt. Checken, wiegen 41 Kg, waschen, Salben.
Wir hoffen ihn bald aufgepeppelt zu haben.
Nun nach Hause und zur Ruhe kommen.
Beim Abendessen haben wir dann den Entschluss gefasst uns nen höheren Tisch zu kaufen. Ich glaube es ist der einfachere Weg Balu vom Essen fern zu halten.

Demnächst mehr.

Kann uns jemand sagen wo und wie wir hier Bilder von Balu reinstellen können?

VLG
Andy Regina und Balu

Samtschnauze
23.11.2010, 20:30
Gute Idee mit dem neuen Namen! :ok: Mach ich bei meinen Not-Sabberbacken auch immer. Man weiß ja auch nicht, welche negativen Verknüpfungen sie mit ihren Namen haben. :hmm:

http://www.fotos-hochladen.net/ hier kannst Du Fotos hochladen (skaliere sie auf 640 x 480 px) -> dann den Link für "Forum" kopieren und hier in Deinem Text einfügen. ;)

Ich hoffe wir bekommen noch viele Geschichten von Balu zu lesen ;)
Hoffe es klappt bald mit den Fotos :p

Knuddelt den Süßen von mir....durfte ja schon ein paar Küsse von ihm entgegennehmen. :D

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an Walter und Petra oder Karin und mich wenden. ;)

Bulli-Fan
23.11.2010, 21:25
:lach3: Hallo, wünsch Euch super viel Spaß mit Balu :ok:

Schnarchnasen
23.11.2010, 21:47
Hallo super das balu jetzt bei euch ist....warten ganz gespannt auf ein paar bilder

Leon 3110
24.11.2010, 17:46
Hallo an Alle und Danke für Eure guten Wünsche.

Versuche jetzt ein paar Fotos einzustellen.


Angst vorm TV

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/angstvormtvcx6vs10ji.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


2 Arme Schweinchen mit Demodex.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/armesschweinmitdelqymwh615.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Auch Leberwurst macht keine Treppen flach.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aucleberwurstmachtdtzswl2h3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Endlich ein Zuhause.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/endlicheinzuhausetkof8dn50.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Wenn ich warte und das ist ne Rolltreppe kommt die Wurst vieleicht rauf.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/trepperunterdiegulfm87x31t.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Balu wird stündlich anhänglicher.

Heute früh hat er mich zum spielen aufgefordert als wäre er schon immer Hier.
Ich hab mich so über sein Vertrauen gefreut.

Zum Gassi gehen fahr ich mommentan mit dem Auto obwohl wir nur 200 meter bis zum Fluß (Lech) und Wiesen haben.
Und siehe da auch das macht sich bezahlt.
Heute sprang er zum ersten mal von alleine ins Auto.
Noch ein paar mal und er wird mein Auto lieben und ich kann mir den Sprit wieder sparen.

Viele Grüße bis bald
Andy Regina und Balu

emmilie
24.11.2010, 20:06
oh wie schön,dass der arme Wurstel ein Zuhause bei Euch gefunden hat.
die Bilder sind schön,ich wünsche Euch viel Freude an und mit ihm..er wird sich sicher bald sehr gut einleben...

Samtschnauze
24.11.2010, 20:12
Danke für die Fotos und den Bericht! :ok:

Kann mir sehr sehr gut vorstellen, daß sich Balu schon an Euch hängt. Er war ja auch bei seinem Eintreffen im Übernachtungsquartier schon sehr zugänglich und schmusebedürftig.

Seine Demotex ist GsD nicht so schlimm ausgeprägt wie bei Herodes/Hero und wird bald verschwunden sein. Sogar bei Hero sprießt schon wieder das Fell. Also nicht verzagen. ;)

Ich kann echt nur immer und immer wieder betonen, wie sehr es uns immer wieder überrascht bzw. wie sehr es für die Rasse spricht, daß bisher wirklich alle Notnasen (egal ob aus Ungarn, Slowakei etc.) trotz ihrer manchmal wirklich grausamen Vorgeschichte absolut liebe und verschmuste Hunde geblieben sind.
Und sobald sie Vertrauen in "ihre" Menschen gefasst haben, auch Treppen und Waschmaschinen keine "Monster" mehr für sie sind. ;)

Danke nochmal an Euch, daß Ihr Balu ein neues Leben geschenkt habt! :sorry::ok:

Cira
27.11.2010, 23:07
Hallo, herzlich Willkommen im Forum. :lach4:

Schön, daß ihr eine Notnase aufgenommen habt, ich freue mich sehr für Balu und auch für Euch.
Er sieht absolut lieb aus, man möchte ihn am liebsten sofort betüddeln.
Alles Gute für und viel Erfolg bei Eurer Arbeit mit ihm. :)

...

Schnarchnasen
28.11.2010, 08:09
Balu ist echt ein Hübscher...
Er wird chon orgendwann auftauen...

AlHambra
28.11.2010, 10:06
:ok:

Freue mich, dass ihr so engagiert seid und bin sicher, dass der Süsse bald auftauen wird.
Man kann sich vorstellen, wie so eine komplette Ladung menschlicher Zivilisation auf ein eingeschüchtertes Hundewesen einstürmen mag...
Vielleicht ähnlich wie es uns ginge, wenn wir plötzlich bei den Marsianern zurechtkommen müssten ;)

Neuer Name, neues Zuhause, neues Glück !

Alles Gute für euch :lach4:

bx-junkie
28.11.2010, 10:13
Er ist wirklich ein Schnuckel und ich finde es sooo toll das er bei euch nun endlich eine Couch für sich hat...der Rest kommt auch noch, da bin ich sicher!

Peppi
28.11.2010, 10:23
:ok: Klasse! :ok:

Vicky
28.11.2010, 21:22
Ein Hallo und Klasse, dass Ihr dem schönen Jungen ein neues zu Hause gebt, der ist ja bildschön, da könnt ich mich auch glatt verlieben und so ein BX-rot würde sicher auch zu meinen Beiden gut passen.
Wünsche Euch viele schöne gemeinse Jahre und tolle Erlebnisse.

Grazi
30.11.2010, 14:09
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/xddpi0.gif

Ich wünsche euch alles Gute!

Begeistert, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung