PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe in Frieden Butch


fons
21.11.2010, 07:39
Gestern abend haben wir nach dem Einkauf unsern Kumpel Thomas besucht der von unserm Butkus die Schwester Wilma hat. Aber einer fehlte dort im Haushalt!

Wo ist Butch?

Butch ist vor zwei Wochen von uns gegangen.:(
Er war ein Traumhund. Ein Mix aus Bullmastiff-Cane Corso.
Er hatte die Statur eines Bullmastiff, aber schwarz mit weissem Fleck auf der Brust.
Butch wurde nur 7 Jahre alt.
Nach dem er den zweiten Tag schon das essen und trinken verweigerte ging sein Herrchen mit ihm zum TA.
Dieser stellte eine fürchterliche Diagnose fest: Blasenkrebs.:schreck:
Einen Tumor konnte man schon deutlich durch die Bauchdecke fühlen.

Der TA meinte das man es operieren könnte (ca. 2000 Euro), aber er persönlich würde davon abraten, da die Chancen sehr sehr gering stehen würden das er je wieder richtig fit werden würde.

So hat sich das Herrchen dafür entschieden seinen Butch gehen zu lassen.
Ihm weitere Schmerzen zu erlassen.

Butch konnte kein Wasser mehr lassen, da der Tumor in seinen letzten zwei Tagen zu sehr gewachsen ist.

Als Butch gegangen war, haben viele Freunde vorm Haus Kerzen aufgestellt, und es kamen Beileidskarten.

Butch war jedem ein treuer Freund und war der erste Molosser den Ich persönlich kennenlernen durfte.

Butch, wir werden dich wirklich vermissen, aber dich niemals vergessen.
Ruhe in Frieden und halte deine junge Freundin Wilma von oben immer schön im Blick....

tpgbo
21.11.2010, 08:15
Gute Reise Butch

Bully_mama2711
21.11.2010, 09:06
Oh je, es tut mir so leid, ich habe genau dasselbe hinter mir. Ich wünsche dir viel Kraft und dir Butch gute Reise .

LG, Linda

Nessie
21.11.2010, 09:10
Mein aufrichtiges Beileid an die Besitzer von Butch. Ich wünsche ihnen viel Kraft diese schwere Zeit zuverarbeiten. Butch lass es dir dort gut gehen im Regenbogenland.

Anja
21.11.2010, 10:40
R.I.P Butch

AlHambra
21.11.2010, 10:53
Gute Reise, Butch

Grazi
21.11.2010, 11:40
Armer Kerl.... :(

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Kerze-brennend.jpg

Snake1989
21.11.2010, 12:37
R.I.P. Butch

Diggimon
21.11.2010, 16:12
Run free Butch :(

Bullidiva
21.11.2010, 16:29
Gute Reise Butch

LG
Martina

emmilie
21.11.2010, 19:41
arme Socke...herzliches Beileid
RIP Butch

Aimee
21.11.2010, 22:03
R.I.P. kleiner Mann:traurig:

Evi
22.11.2010, 08:57
....mein tiefes Mitgefühl! :traurig::traurig:Gute Reise lieber Butch, irgendwann treffen wir uns alle wieder!!

colle 25
22.11.2010, 19:01
diese besch.... tumore!! aber dagegen ist selten ein kampf zu gewinnen für mensch und tier

alles gute für euch..
gute reise butch pass schön von oben auf deine leute auf!

Betika
22.11.2010, 20:14
Nur 7jahre. Das ist noch kein Alter um zu gehen. Aber nun kann er wieder wasser lassen, rennen und spielen ohne probleme. Grusse meine Betika, Butch!!

TaMa
24.11.2010, 09:57
Gute Reise Butch...:traurig:

Deswegen habe ich für meine Ronja ein OP Versicherung abgeschlossen..

Isador
25.11.2010, 22:20
R.I.P. lieber Butch

Nina
25.11.2010, 22:33
R.I.P. Butsch

hexenseele
26.11.2010, 13:32
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß alle ganz lieb von uns.

Viel Kraft und Trost in der schweren Zeit :(

Nadine & Duke
27.11.2010, 22:46
R.I.P. Butch :(

Impressum - Datenschutzerklärung