PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand seinen Hund tauschen?


Peppi
20.11.2010, 15:58
[Mod: URL gelöscht - keine Werbung für solche Internetplattformen!]

:hmm:

linda
20.11.2010, 16:00
boah also manchen leuten brennt echt der helm.
ich schreib den jetzt mal an und sag ihm wie doof der eigentlich ist

Anja
20.11.2010, 16:34
Wurde entfernt, zumindest seh ich nix...
aber die Überschrift reicht schon:(

blue 1
20.11.2010, 16:46
ich seh auch nix...nicht mal die überschrift

Manuela
20.11.2010, 16:49
ich seh auch nix, aber wahrscheinlich ist es eh besser das ich nix mehr sehe - ich würde wieder einen Kropf kriegen, bei soviel Dummheit :mad:

AlHambra
20.11.2010, 16:51
KRANK :schreck:

Schnarchnasen
20.11.2010, 17:14
Total Krank,ist doch echt nicht normal was sich manche leute denken

staffie112
20.11.2010, 17:23
vorhin ging es noch-meine mail hat er also noch bekommen...

Schnarchnasen
20.11.2010, 18:05
@staffie,wie er hat deine Mail noch bekommen?

linda
20.11.2010, 18:49
also ich hab ihm auch ne mail geschickt

staffie112
20.11.2010, 19:15
@schnarchnasen
ich glaub schon-er hat aber nicht geantwortet
und ich weiß auch warum :-)

Monty
21.11.2010, 06:41
War das diese oder so ähnliche Anzeige (Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf)?

tausche großen hund gegen mops welpen hallo ich tausche mein hüttehund gegen einen mops welpen, der große sollte in ein schones zu hause und wo er spielen kann und nicht als zwingerhund gehalten wirt der hund sollte sich aus toben können und am besten ein 2 hund da bei sein er spielt für sein leben gerne am besten ein haus mit garten oder hof..dafür , möchte ich einen mops welben oder ein biegel welpen haben . gegen tausch .werfragen hat kann fragen,, keine züchter ,,,bilder kommen mit anfrage ,,,

linda
21.11.2010, 07:01
War das diese oder so ähnliche Anzeige (Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf)?

tausche großen hund gegen mops welpen hallo ich tausche mein hüttehund gegen einen mops welpen, der große sollte in ein schones zu hause und wo er spielen kann und nicht als zwingerhund gehalten wirt der hund sollte sich aus toben können und am besten ein 2 hund da bei sein er spielt für sein leben gerne am besten ein haus mit garten oder hof..dafür , möchte ich einen mops welben oder ein biegel welpen haben . gegen tausch .werfragen hat kann fragen,, keine züchter ,,,bilder kommen mit anfrage ,,,


nein es war ungefähr so.
tausche staff gegen staffbull. der satff hat mir zu viel temprament und will nur spielen. ach ja er ist 6 mon alt. ich hab den hund bekommen, hab ihn mir aber anders vorgestellt. ich hätte gern einen hund der nicht immer spielen will.

Monty
21.11.2010, 07:51
Na klasse, das heißt es gibt mehr solche Id****

Bullmastiff
21.11.2010, 08:53
nein es war ungefähr so.
tausche staff gegen staffbull. der satff hat mir zu viel temprament und will nur spielen. ach ja er ist 6 mon alt. ich hab den hund bekommen, hab ihn mir aber anders vorgestellt. ich hätte gern einen hund der nicht immer spielen will.

Ich habe hier noch einen Plüschhund herum liegen. Vielleicht sollte ich den gegen seinen Hund tauschen. Der wollte jedenfalls noch nie in den 2 Jahren spielen, die ich den jetzt habe :(

Nessie
21.11.2010, 08:55
Mich erschüttert immer wieder aufs neue, wie selten dämlich manche Menschen sind!!!!! Und es meistens die Tiere sind, die diese dämlichkeit ausbaden müssen.

BX-Isabell
21.11.2010, 12:46
Ich tausche sabbernde BM Hündin gegen nicht sabbernde BM Hündin..

Bullmastiff
21.11.2010, 16:54
Ich tausche sabbernde BM Hündin gegen nicht sabbernde BM Hündin..

Na, zum Glück habe ich nur einen nicht sabbernden BM Rüden *g

Diggimon
21.11.2010, 17:06
Oh ja , ich tausche eine nichtsabbernde , aber dafür extrem Haarende Filahündin gegen einen Borderterrier :D

colle 25
21.11.2010, 19:20
ööööhhh ohne worte..

tausche meinen kranken hund gegen einen gesunden die verantwortung wird mir zu groß..
*kopfschüttel*
oh man...

Aimee
21.11.2010, 22:06
Also den Link habe ich nicht mehr ein sehen können, aber so ein SCH*** geht mal garnicht... Als nächstes werden Kinder getauscht. Ein paar Jahre noch, dann finden wir bestimmt solche Anzeigen...
KOTZ!!!!

linda
22.11.2010, 05:18
bei ebay wurde mal ein neugeborenes eingestellt.
der text dazu war etwa so
" neu geborenes baby zu vergeben, schreit viel, bekommt einiges an klamotten mit, nur in gute hände"
irgendjemand von nem jugenamt oder so hat die anzeige per zufall gesehen und sofort gehandelt. der frau wurde das kind sofort weg genommen. sie hat aber behauptet es aus spaß gemacht zu haben, um zu schauen wer sich so alles meldet.
war glaub vor 3 jahren oder so. kam des öfteren auch in den nachrichten

galan
22.11.2010, 06:42
ich könnte ja meinen galan mit dem herren tauschen, der würde ihm dann schon zeigen was er von solchen typen hält.
ps. galahn is da sehr gerade aus (ha haa) idioten gegenüber!!!

Bibs
22.11.2010, 18:04
bei ebay wurde mal ein neugeborenes eingestellt.
der text dazu war etwa so
" neu geborenes baby zu vergeben, schreit viel, bekommt einiges an klamotten mit, nur in gute hände"
irgendjemand von nem jugenamt oder so hat die anzeige per zufall gesehen und sofort gehandelt. der frau wurde das kind sofort weg genommen. sie hat aber behauptet es aus spaß gemacht zu haben, um zu schauen wer sich so alles meldet.
war glaub vor 3 jahren oder so. kam des öfteren auch in den nachrichten

Das war direkt bei uns um die Ecke...:schreck::schreck::schreck:

Naja was manche Menschen so alles witzig finden????

Ich tausche altes Auto gegen ein großes neues Auto was auch nen Hänger ziehen kann....

Von meinen Viechern kann ich mich trotz der Macken nicht trennen...:D:D

linda
22.11.2010, 18:17
und was kam dann mit der frau raus? hat sie das kind wieder bekommen?

Impressum - Datenschutzerklärung