PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : juhuuu Babyfotos von Mäxchen bekommen...


colle 25
19.11.2010, 15:10
mäxchen mit 3 monaten und seinem kumpel pepe
soll eine bx sein aber irgendwie.. naja schaut selbst :)

TaMa
19.11.2010, 16:05
Oh nein wie knuffig...:love: und die Pfoten..!!:D

bx-junkie
19.11.2010, 18:18
Sehr süss...aber sag mal...der Pepe hat der gen.Demodex? Seine Pfoten sehen danach aus...oder sind die nur nass auf dem Bild?

colle 25
19.11.2010, 18:38
Sehr süss...aber sag mal...der Pepe hat der gen.Demodex? Seine Pfoten sehen danach aus...oder sind die nur nass auf dem Bild?

ne der pepe nich max hatte als welpe ganz schlimm... :(

bx-junkie
19.11.2010, 19:09
ne der pepe nich max hatte als welpe ganz schlimm... :(

Oh dann hab ich das verwechselt...das tut mir leid, ist es denn bis jetzt weg oder hat er nochmal einen Schub bekommen?

Edit
Der helle ist aber doch Pepe, oder? Der hat so komische Wellen an den Füßen, auch hinten, das sieht aus wie Demodex...aber ist ja eigentlich auch wurst, ist ja länger her...

Aimee
20.11.2010, 00:58
ach nein wie niedlich:love:

Mila
20.11.2010, 11:21
beide total süß :)
pepe ist ja ein süßer babyboxer nach meinem geschmack!!!!!!

colle 25
20.11.2010, 17:54
Oh dann hab ich das verwechselt...das tut mir leid, ist es denn bis jetzt weg oder hat er nochmal einen Schub bekommen?

Edit
Der helle ist aber doch Pepe, oder? Der hat so komische Wellen an den Füßen, auch hinten, das sieht aus wie Demodex...aber ist ja eigentlich auch wurst, ist ja länger her...
hehe nee der helle is max er hatte als welpe ganz schlimm bekommen aber wir haben das dann gut in den griff bekommen seit dem gar nichts mehr.. :blume:
lg

colle 25
20.11.2010, 17:56
beide total süß :)
pepe ist ja ein süßer babyboxer nach meinem geschmack!!!!!!


huhu.. jaaa das ist die frage soll aber eine bx sein aber so richtig kann ich das auch nich glauben.. ;)

linda
20.11.2010, 19:10
ich finde pepe sieht aus wie ninas floor, die is ja auch boxer/bx

Impressum - Datenschutzerklärung