Hallo ich will mich dann auch mal vorstellen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich will mich dann auch mal vorstellen!


Markus
19.11.2010, 02:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ich will mich dann auch mal vorstellen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mamii
19.11.2010, 02:23
Hey ihr Lieben,

ich habe mich schon vor einer ganzen Weile angemeldet. Aber ich habe es irgendwie nicht gebacken bekommen mich vorzustellen. Warum weiß der Geier! :D

So jetzt mal mehr zu mir. Ich bin (noch) 20 Jahre jung und lebe im schönen Hessen. Genauergesagt in Offenbach am Main. Für alle die das nicht kennen, es liegt direkt neben dem bekannten Frankfurt am Main. :hmm:

Klar habe ich auch einen Hund, allerdings keinen Molosser sondern einen Labrador-Bracken-Mix. Er heißt Donald kommt aus Frankreich und wird am 28.12 zwei Jahre alt. Mein kleiner Schatz macht mir immer viel Arbeit aber zahlt es mir tausendfach mit seiner Liebe zurück! :love:

Tja nun stellt sich, auch mir, die Frage warum ich nun eigendlich hier in einem Molosserforum gelandet bin. Und mal ehrlich so genau weiß ich das auch nicht. Ich finde Molosser im allgemeinen sehr schön und ich bin die ersten Jahre meines Lebens mit einer Rottweilerhündin aufgewachsen. Das scheint mich gepägt zu haben.

So hier bekommt ihr noch drei Bilder von Donald.
Wer noch Fragen hat soll sie stellen!

http://u.jimdo.com/www29/o/s5cb63d8ba1becbd8/img/i5682afdd5a910494/1284490346/std/image.jpg

http://u.jimdo.com/www29/o/s5cb63d8ba1becbd8/img/i9b5caadb6ce89707/1284490480/std/image.jpg

http://u.jimdo.com/www29/o/s5cb63d8ba1becbd8/img/i6d0486013f673a77/1284490891/std/image.jpg

Nadine
19.11.2010, 06:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bully_mama2711
19.11.2010, 06:59
Hallo und herzlich willkommen.

Ich habe mal 1 Jahr Kellner Saisonarbeit gemacht in einem kleinen Ort namens Ottenhöfen. Kennste das vielleicht?

LG, Linda

Anja
19.11.2010, 08:27
Ein nettes Hallöle und Willkommen:lach3:

Evi
19.11.2010, 09:27
...von uns auch ein herzliches Willkommen :lach4::lach4:
..Donald ein sehr hübscher Kerl, gefällt mir gut!:herz:

Bullidiva
19.11.2010, 09:34
Hallo,

und herzlich Willkommen.

LG
Martina

Aimee
19.11.2010, 11:06
Hallo und herzlich willkommen:) Wünsch Dir und Deinem hübschen alles alles liebe und viel Spaß hier:)
LG aus SH bei HH

Sari
19.11.2010, 12:00
Hallo Frauchen mit Donald (bist ein schicker Kerl) seid herzlich Willkommen hier.:lach4:

Susanne
19.11.2010, 12:29
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

corso
19.11.2010, 12:33
hallo und herzlich willkommen. sehr hübsch dein süßer:ok:

Snake1989
19.11.2010, 21:05
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!



Lg Ivonne mit Lotta und Odin

jagger
19.11.2010, 21:27
:lach4: Herzlich Willkommen aus NRW... viel Spaß hier im Forum.
hübscher Kerl :ok:

Püppi
19.11.2010, 21:36
Hallo Nachbar , schöne Grüße aus Neu-Isenburg :) . Viel Spaß hier im Forum .

Schnarchnasen
19.11.2010, 21:39
Halli Hallo viel Spaß im Forum wünschen wir,kommen ganz aus deiner Nähe,aus dem kleinen Erzhausen liegt direkt neben Egelsbach.
Aber das weist du bestimmt.*grins*

Grazi
21.11.2010, 14:13
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Mamii
22.11.2010, 00:34
Hallo und herzlich willkommen.

Ich habe mal 1 Jahr Kellner Saisonarbeit gemacht in einem kleinen Ort namens Ottenhöfen. Kennste das vielleicht?

LG, Linda

Nein leider nicht. :kicher:

Halli Hallo viel Spaß im Forum wünschen wir,kommen ganz aus deiner Nähe,aus dem kleinen Erzhausen liegt direkt neben Egelsbach.
Aber das weist du bestimmt.*grins*

Hmmm ich kenne nur Egelsbach um ehrlich zu sein...

Und ein riesen danke an alle! :D