PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P Tyson


AlHambra
18.11.2010, 12:15
Damit er wenigstens hier ein Andenken hat:

Kampfhund Tyson, der gestern in Berlin eingeschläfert wurde.

:traurig:

R.I.P Du armer junger Kerl !!

Aimee
18.11.2010, 13:59
RIP kleiner junger Mann:traurig:

Die frage, welche ich mir stelle, WARUM...? ... Dabei ist es doch eigentlich immer der Mensch, welcher Schuld hat...

Werde ich auch eingeschläfert, wenn ich jemanden beiße???

Hat das Kind den Hund geärgert oder ihm wehgetan???

Versteh einer solche Entscheidungen...

Snake1989
18.11.2010, 19:22
R.I.P. Tyson


Traurige Grüße Ivonne mit Lotta und Odin

BÖR
18.11.2010, 19:30
komm gut über die Regenbogenbrücke:(

http://www.youtube.com/watch?v=jAzEhjooP3s&feature=&p=15472E437544EFF4&index=0&playnext=1

Andrea

bx-junkie
18.11.2010, 20:14
Es tut mir unendlich leid Tyson das du Menschen zum Opfer gefallen bist, die nicht einmal versucht haben dich zu verstehen...ich werde es niemals begreifen.
Aber es gibt auch Menschen die um dich trauern kleiner Mann...ich bin eine davon.

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch und geh durch eure Träume
(Michelangelo)
R.I.P.

Nadine & Duke
18.11.2010, 20:15
R.I.P. Tyson :(

Hola
18.11.2010, 21:05
Du armer Bub....wir trauern um dich wenns sonst keiner tut....Auf das du ein besseres Leben im Hundehimmel hast!

Schnarchnasen
18.11.2010, 21:36
Ruhe in Frieden kleiner Tyson

Diggimon
19.11.2010, 05:16
Run free Tyson :(

Evi
19.11.2010, 09:25
...ich trauere auch um Dich!! Es tut mir unsagbar leid, dass Du an die falschen Menschen geraten bist und dass Dein Leben so enden musste!!:traurig::traurig:
:traurig:
ich hoffe Du kannst den Menschen verzeihen, alle sind nicht so!!!

...grüß mich meinen Arco....:traurig:

mia85
19.11.2010, 11:47
Das Kind hat den Hund permanent auf den Kopf geschlagen. Er hat sich gewehrt.

Mir tut das auch sooo unendlich leid.

*Ironie an* Vielleicht sollten alle Individuen auf dieser Welt - Menschen natürlich eingeschlossen - profilaktisch eingeschläfert werden. Immerhin geht von alles und jedem eine eventuelle Gefahr für die Bevölkerung aus. *Ironie aus*

Einfach nur traurig. Der tierquälende Junge kommt natürlich ohne Strafe davon.

colle 25
20.11.2010, 20:49
****** bengel.. könnt schon wieder ausflippen wenn i das höre..
das die eltern ihre gören nich erziehen können!
das wär das erste was ich meinen kindern beibringen würde RESPEKT vor den tieren!

armes kerlchen da wo du jetzt bist hast du es gut..!

Grazi
21.11.2010, 13:17
Ruhe in Frieden....

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen3.jpg

AlHambra
22.11.2010, 10:52
"Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.... Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. "

Anja
23.11.2010, 10:30
Gute Reise Tyson!

TaMa
24.11.2010, 09:59
Gute Reise Tyson...:traurig:

stellabella
24.11.2010, 13:01
Gute Reise Tyson! :traurig:

Kristina

Isador
25.11.2010, 22:19
R.I.P. lieber Tyson

hexenseele
26.11.2010, 13:34
Grüß auch den Fredi wenn du ihn triffst und sag ihm das er uns wahnsinnig fehlt. Sein Bettchen ist leer und es tut noch wahnsinnig weh.
R.I.P. Tyson :traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung