PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal ein Foto von Mäxchen gefunden, weitere folgen.. :D


colle 25
18.11.2010, 12:18
mäxchen an der ostsee ganz in seinem element.. (der reifen):D

linda
18.11.2010, 12:40
das nennst du ein mäxchen? für mich ist das ein ausgewachsener max.
aber ein richtig schicker. loona steht auch voll auf reifen, die gehen wenigstens nicht so schnell kaput

colle 25
18.11.2010, 12:51
jo eben und die kann hund so schön ziehen und zerren ;)

ja mein mäxchen und wenn ich ihn rufe auf der strasse und dann kommt er um die ecke gucken die leute immer hihi
aber kennst das ja sicher *zwinker*

AlHambra
18.11.2010, 12:55
Schöner Kerl, der Maximus ! :D

colle 25
18.11.2010, 13:01
danke danke.. aber leider sieht er nicht merh so aus das bild ist jetzt ein jahr alt und er sieht jetzt ganz anders aus.. er ist leider schwer erkrankt :(

thofroe
18.11.2010, 16:15
Hallo,
toller Hund, den du da hast:) Woran ist er denn erkrankt? Auf jeden Fall wünsche ich ihm, dass er bald wieder gesund ist.
LG Thomas

colle 25
18.11.2010, 16:54
hallo
dankeschön, aber leider wird er nicht mehr gesund.. er hat einen tumor schon weit fortgeschritten und es ist jetzt alles nur noch eine frage der zeit.

thofroe
18.11.2010, 17:00
OH das tut mir Leid:traurig:
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit miteinander...vor allem, dass Max nicht leiden muß.
LG Thomas

colle 25
18.11.2010, 17:04
ja danke :) er ist soweit noch für seinen zustand ganz "fit" aber wenn er müde wird lasse ich ihn einschlafen..

colle 25
18.11.2010, 17:15
das war jetzt blöd ausgedrückt von mir.. also ich meinte bevor es in qualen endet darf er schlafen!

thofroe
18.11.2010, 17:21
ich fand das sehr gut ausgedrückt:ok:
LG Thomas

Sanny
18.11.2010, 18:25
Da hast du wirklich einen bildhübschen Bub! :ok:
Seine Diagnose tut mir wirklich mehr wie Leid :(

Isgo
18.11.2010, 19:02
Ein sehr schöner Kerl Dein Mäxchen.:ok:
Das mit der Krankheit tut mir sehr Leid für Euch, genießt die Zeit die Euch noch bleibt.

Lucy
19.11.2010, 07:20
Ein wirklich sehr schöner Hund!

Genießt die Zeit mit ihm und streichelt ihn so viel es geht!
Er hat wenigstens das gute Los gezogen und darf wenn es soweit ist wohlbehütet einschlafen und hatte ein schönes leben!

Aimee
19.11.2010, 12:00
Ein wirklich hübsches Kerlchen:)!!!

Es ist schön zu hören, dass er es bei Dir noch gut haben darf und ihr zusammen damit lebt!

Ich wünsche euch noch ganz viel schöne Zeit zusammen und verwöhn ihn ordentlich.

colle 25
19.11.2010, 12:56
hallo.. vielen dank für eure lieben worte schön zu wissen wenn jemand einen versteht..
nich so die blöden kommentare von den leuten von wegen dann ist es halt so und dienatur will das...bla bla blubb..
vorher war mäxchen mein prinz jetzt ist er mein könig
er wird nochmehr verwöhnt wie vorher und ich tu alles um ihm die letzte zeit so schön wie möglichzu machen.
hab mich sogar auf arbeit freiwillig in die frühschicht versetzen lassen (beginnt um 3.00) damit ich immer früh zuhause bin beim dicken..

also nochmal vielen dank *drück euch*

Aimee
19.11.2010, 12:57
hallo.. vielen dank für eure lieben worte schön zu wissen wenn jemand einen versteht..
nich so die blöden kommentare von den leuten von wegen dann ist es halt so und dienatur will das...bla bla blubb..
vorher war mäxchen mein prinz jetzt ist er mein könig
er wird nochmehr verwöhnt wie vorher und ich tu alles um ihm die letzte zeit so schön wie möglichzu machen.
hab mich sogar auf arbeit freiwillig in die frühschicht versetzen lassen (beginnt um 3.00) damit ich immer früh zuhause bin beim dicken..also nochmal vielen dank *drück euch*

Also das ist doch mal was:):ok:

Grazi
21.11.2010, 15:22
Genieß' die verbliebene Zeit mit deinem Schönen! :lach3:

Drück' dich unbekannterweise mal, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung