Welcher Molosser?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Molosser?


Markus
17.11.2010, 16:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welcher Molosser?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

MolossMan
17.11.2010, 16:08
Hallo alle zusammen.

Ich informiere mich schon seit einiger Zeit über gewisse Molosserrassen, die da sind.

Mastino + Mastiff + Bullmastiff + Bordeaux + Tosa

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?
Wie unterscheiden Sie diese Rassen ?
Wie sieht es mit der Gesundheit, Funktionalität, Temperament etc. aus ?

Grüße und vielen Dank !!!!!!

Nadine
17.11.2010, 18:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibs
17.11.2010, 18:42
Schau doch mal in die Suchfunktion.

Hier gab es schon sehr gute Rassebeschreibungen für die Hunde die du suchst.

MolossMan
17.11.2010, 18:47
Suchfunktion !!!! Wie genau muß ich da vorgehen ????

Bibs
17.11.2010, 18:49
Oben die Schwarze Leiste...

Da steht an siebter Stelle Suchen und wenn du da drauf klickst gibst einfach den Begriff ein den Du suchen willst also in deinem Fall die Hunderasse..

Dann kommen die Themen die es dazu schon gibt..

Ich hoffe du hast viiiieeel Zeit zum lesen :D

staffie112
17.11.2010, 22:19
Was meinst du denn mit Funktionalität:wie:?

MolossMan
17.11.2010, 22:31
Funktionalität !

Auslauf auch mal länger möglich
Wanderungen möglich
Spielen mit anderen Hunden möglich

Aimee
17.11.2010, 22:32
Aus und Ein Knopf:D, Häufchenwegmachfunktion, Aufkomandohörfunktion...:D:D:D

Nein mal Spaß bei Seite, würde mich auch interessieren