Das Christkind kam früher als Erwartet

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Christkind kam früher als Erwartet


Markus
10.12.2005, 13:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Christkind kam früher als Erwartet” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Don
10.12.2005, 13:40
Halli Hallo
Als wir heute morgen Gassi gingen ahnten wir noch nichts doch
das Christkind kam etwas früher als Erwartet.
Heute morgen haben wir die Lang ersehnte Urkunde über den Titel Deutscher Champion VDH bekommen
Die Freude war Riesen Groß ,ich glaube es war Weihnachten Geburtstag alles Zusammen .
Die Fünf Richter : Zuchtrichter Schicker
Zuchtrichter Dr . Urosevic
Zuchtrichter Kliebenstein
Zuchtrichter Assenmacher-Feyel
Zuchtrichter Dr.Peper

Grüße ein völlig vertreter Papa der es immer noch nicht fassen kann
Gruß Don :) :) :) :)

Nadine
10.12.2005, 13:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anne
10.12.2005, 13:52
Herzlichen Glückwunsch,damit ist Weihnachten ja gerettet

molosserfreund
10.12.2005, 14:05
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Wir fhren morgen mit unsere Angie nach Kassel,sie wird das erste mal beim VDH ausgestellt,sind ganz schön aufgeregt.mfg uta:lach1:

Elke
10.12.2005, 15:47
Uta, da drücke ich Euch ganz feste die Daumen. Und grüß mir mal ganz lieb Deinen Männe :lach2:

Goofymone
10.12.2005, 17:05
Freut mich riesig für Euch!!!:lach2: :lach3: :lach3:

Jacci
11.12.2005, 11:35
Herzliche Glückwünsche und einen Knutsch für den schönen Don! Super!!!