PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..unser Arco.....es tut so verflucht weh


Evi
15.11.2010, 06:48
:42::42::43: gestern ging unser Arco über die Regenbogenbrücke......

..ganz plötzlich und unerwartet und wie von ihm gewohnt, ohne Gejammer....ganz still und leise ging er von uns....

...sechs Uhr früh, ging ich mit ihm raus...Geschäft verrichten.....alles ganz normal, wie immer.........beim reingehen sackte es zusammen und atmete schnell und heftig....????? Arco, was ist denn los????, na komm rein, rein ins Betterl, er stand nicht auf und ich gleich hoch zu meinem Mann....... als wir bei Arco waren, stand er (wie immer auf) und ging in sein Bett.....wir machten uns natürlich Sorgen......um 08.00 Uhr riefen wir unseren TA an und mein Mann ist mit Arco gefahren.......die kommen und kommen nicht, na ja wird er woh ne Infusion bekommen, vielleicht ist auch was am Herz.....nimmt er halt dann Tabletten ein und lauter solche Dinge malte ich mir aus.....

nach zwei Stunden kam mein Mann wieder......Arco ist tod.....alle Venen und Adern waren platt, nirgends wo Blut zu finden.....alles Blut war in seinem Bauch.....Magengeschwür, das aufbrach....

..jetzt, akkurat jetzt und so schnell und überhaupt, unbegreiflich.....

mein Arco, unser Ballspezialist.......es tut so verflucht weh, unser Herz ist voller Trauer und Schmerz.......:traurig::traurig::traurig:

ARCO....warte auf uns, wir kommen bestimmt und dann rennen wir wieder über die Wiesen, wühlst für uns den Schnee auf, bringst mit einer Freude deine Bälle zu uns......ach, ich halt es kaum aus!!!!!

mein/unser Arco ........

Djego
15.11.2010, 06:57
Es tut mir so leid für euch!
Fühlt euch mal ganz doll gedrückt!

Isis78
15.11.2010, 07:00
Mein Beileid!

Komm gut über die Regenbogenbrücke Arco!

Cira
15.11.2010, 07:13
Oh Evi, wie schlimm.
Das tut mir unendlich leid. :(

...

Anja
15.11.2010, 07:17
Das tut mir sehr leid für Euch.
Gute Reise Arco

Nessie
15.11.2010, 07:32
Mein aufrichtiges Beileid. Eine trennung tut immer weh, und deshalb wünsche ich euch die Kraft diesen schmerz zuverarbeiten. Und für dich Arco hoffe ich, das du im Regenbogenland wieder voller Lebensfreude und glücklich bist.

Evi
15.11.2010, 07:33
Dankeschön an Euch! Es kann niemand sonst verstehen, wie ihr! Ich trau mich es kaum sagen aber es ist als wenn ein geliebter Mensch ging.....es zerreisst einem fast das Herz, ich könnt nur heulen.....er fehlt mir so sehr, so unsagbar...


....er liegt an seinem Sonnenplatz im Garten, ein Stein mit seinem Namen, eine kleine Laterne und eine weisse Rose liegen da wo er sich nun ausruht.....

Tara,Digger und unsere kleine Maus, Meedi, trauern ebenso.....Arcos, kleine ungarische Freundin sitzt auf seinem Grab......und schaut in Richtung Wiese wo Arco immer seine Bälle hochbrachte......

...er kommt nicht mehr, nicht mehr auf meinem Fuß sitzen, nicht mehr die Hand ablecken, sein Körper drückt sich nicht mehr ran um seinen Streicheleinheiten abzuholen......

mein Schatz, unser Baby........:42::42::43::43:

...es ist nichts mehr so wie es war!!! Arco, danke für Deine Geduld, für die Freude, die uns zuteil werden liesest, für die Sorgen, die wir uns um Dich gemacht haben, für Deine absolute Freundschaft und Treue....ich/wir vergessen Dich nie!!!!!!!

thofroe
15.11.2010, 07:40
RIP Arco
mein Mitgefühl an euch
LG Thomas

Ronja-Shela
15.11.2010, 07:52
Es tut mir unheimlich leid für Euch.
Fühlt Euch unbekannterweise gedrückt.
Alles Liebe und Gute kleiner Mann.

BÖR
15.11.2010, 08:22
das tut mir so leid für Euch:(

Andrea uns Bör

artreju
15.11.2010, 08:25
Es tut mir sehr leid für Euch :(:(

traurige Grüße:traurig:

AlHambra
15.11.2010, 08:36
Was für ein Schock !!!

Ich hab grad Tränen in den Augen und musste meine beiden mal feste drücken...
Ich finde nicht, dass es komisch klingt - auch für mich sind Hunde Familienmitglieder, da mach ich zwischen Mensch und Hund keinen Unterschied...

Tut mir so Leid für euch :traurig:

Arco lebt in euren Herzen weiter !!

R.I.P Arco

sina
15.11.2010, 08:55
Es tut mir sehr leid. :(

Gute Reise kleiner Arco!

Bei mir gehören die Tiere auch zur Familie.

Evi, es ist vielleicht ein Trost, Arco wird sicher auf Dich warten!

Pöllchen
15.11.2010, 09:11
Das tut mir unglaublich doll leid!

Ich habe Tränen in den Augen.

Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Simone
15.11.2010, 09:24
Wie furchtbar... :traurig: Das tut mir wirklich sehr leid. In Eurem Herzen wird er immer weiter leben...

Babe
15.11.2010, 09:31
R.I.P Arco komm gut über die Regenbogenbrücke!
Fühlt Euch gedrückt........

Diggimon
15.11.2010, 09:35
Run free Arco :(

Evi
15.11.2010, 09:41
...Euere Anteilnahme!!!! Dankeschön!!!! Fühl mich nicht ganz soo allein gelassen!!! Weis gar nicht was ich hier in der Arbeit zu suchen hab aber daheim ist es heute auch so Sch....e.........der erste Morgen ohne Arco, ohne Gassigehen, ohne "Essen" für ihn herrichten usw. ganz grauenhaft. Freilich, Tara, Digger und s`Meedi sind auch da, Gott sei Dank, aber.............das tiefe, große Loch lähmt einen direkt und ich kann auch nicht die ganze Zeit an seinem Grab sitzen und heulen, das würd Arco auch nicht wollen, er der eh gleich immer gekommen ist um zu schaun was denn anders ist, was denn los ist.........Ohhh mei ohhh mei, ich heul schon wieder los!

Danke Euch allen Mitfühlenden!!!!

Gabi
15.11.2010, 09:54
R.i.P Arco.
Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

Mila
15.11.2010, 13:58
Mir tut es auch total leid für Arco und euch alle, die ihr nun ohne ihn auskommen müsst. Habe auch gerade Tränen in den Augen :-(

jagger
15.11.2010, 14:07
gott wie schrecklich:traurig:..... unser tiefes Mitgefühl
gisi und jagger

Mone1965
15.11.2010, 14:26
Es tut mir sehr leid

Sari
15.11.2010, 15:09
Gute Reise Arco und den Menschen mein tiefstes Mitgefühl.
Traurige Grüße Ela

ceci
15.11.2010, 15:21
Es tut mir furchtbar leid! Fühl Dich gedrückt. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ceci

TaMa
15.11.2010, 15:38
Es macht mich auch traurig sowas zu lesen:traurig:

Arco eine gute Reise und hoffe du bist gut angekommen..

@Evi
ich drücke dich einfach mal, auch wenn wir uns nicht kennen...

traurige TaMa:traurig:

Evi
15.11.2010, 15:46
:traurig::traurig::42::42::43:

Snake1989
15.11.2010, 16:06
Es tut mir unheimlich Leid für Euch.
Arco dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.



Lg Ivonne mit Lotta und Odin

emmilie
15.11.2010, 18:42
Oh je ,Ihr Armen..das tut mir sehr leid,was Euch da passiert ist.Es ist alles nur fuchtbar,nicht zu verstehen,vor allem so plötzlich....:(
Haltet die Ohren steif und denkt in Liebe an ihn,die schönen Erinnerungen kann Euch zum Glück niemand nehmen.
Gute Reise Arco.

Sonix
16.11.2010, 00:42
Ich kenne ja das Gefühl, wie schrecklich es ist, einen geliebten Hund so plötzlich und unerwartet zu verlieren...

Gute Reise Arco...und erzähl meiner Cäsi, meiner Line und meinem Icy im Regenbogenland, wie unendlich sehr ich sie vermisse.

Euch wünsche ich viel Kraft in der vor euch liegenden, schweren Zeit.

bx-junkie
16.11.2010, 04:33
Meine Güte wie furchtbar! Es tut mir unendlich leid für euch...

R.I.P. Arco

Ute
16.11.2010, 05:33
Evi, es tut mir so leid für Dich :(, ich kann es leider zu gut nachempfinden. Ich habe meinen Charly 2008 und meine Kira 2009 auch ganz plötzlich gehen lassen müssen:traurig:
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Trauerphase und Arco eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Evi
16.11.2010, 07:09
eine ganz liebe Freundin (Ba)hat mir geschrieben:

FÜR ARCO:

..wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen um Dich zurückzuholen!!!!


ich bedanke mich nochmals für Euere Anteilnahme und Euer Mitgefühl, wenn ich auch viele von Euch nicht persönlich kenne, jedoch hilft es mir sehr über diese, so schwierige Zeit!!

ich kann mich nur immer wieder bei Euch bedanken!!! DANKESCHÖN!!!!!!!! Lasst Euch alle in Gedanken ganz lieb von mir drücken!!

Nadine & Duke
16.11.2010, 11:54
Mein Beileid! :(

R.I.P. Arco :(

christlgo
16.11.2010, 15:57
Gute Reise Arco!
Es tut mir sehr leid führ dich! Fühl dich unbekannter weise gedrückt...

Grazi
16.11.2010, 16:10
Liebe Evi, meine Süße....

du weisst, wie sehr ich mit dir trauere. Dein Schmerz zerreisst mir das Herz...

Und auch wenn ich Arco leider nicht persönlich kennenlernen konnte, so weiss ich doch, welch toller Bursche er war... und welch riesige Lücke er nun hinterlässt.
Es tut mir so unendlich leid. :(

Fühl dich bitte ganz fest umarmt!
Deine Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileid.jpg

jackel
16.11.2010, 19:35
Tut mir so Leid was mit Arco passiert ist. Aber sei dankbar solch eine schöne Zeit mit Ihm gehabt zu haben. Mein Mann und ich haben auch schon zwei Hunde verloren, aber wir denken oft an Sie. Liebe Grüße und sei tapfer!

Evi
17.11.2010, 10:14
Liebe Evi, meine Süße....

du weisst, wie sehr ich mit dir trauere. Dein Schmerz zerreisst mir das Herz...

Und auch wenn ich Arco leider nicht persönlich kennenlernen konnte, so weiss ich doch, welch toller Bursche er war... und welch riesige Lücke er nun hinterlässt.
Es tut mir so unendlich leid. :(

Fühl dich bitte ganz fest umarmt!
Deine Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileid.jpg


Danke liebe Grazi,

ja, eine Lücke die immer offen bleibt und offen bleiben wird, nichts und niemand wird ihn ersetzten....muss auch nicht oder soll auch nicht!

Du kennst mich ziemlich gut und daher kannst Du sehr gut das Ausmaß meines/unseres Schmerzes nachvollziehen. Wir lieben halt unsere Hunde, Gell .. ohne Ende! Danke Dir für Deine Anteilnahme!!!

Evi
17.11.2010, 10:28
Tut mir so Leid was mit Arco passiert ist. Aber sei dankbar solch eine schöne Zeit mit Ihm gehabt zu haben. Mein Mann und ich haben auch schon zwei Hunde verloren, aber wir denken oft an Sie. Liebe Grüße und sei tapfer!


Danke Dir! Es wird kein Tag vergehen an dem wir nicht an ihn denken oder gedenken. Er ist präsent egal wo wir uns befinden...allein aus den Fotos schaut er uns überall nach und an.....:traurig::traurig::traurig::traurig:..unser Arco..:traurig::traurig::traurig:

Nina
17.11.2010, 18:02
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt, ich wünsche euch viel kraft für diese schwere Zeit.
R.I.P. Arco

Aimee
17.11.2010, 18:09
Das tut mir so leid:traurig: Fühlt euch ganz doll gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Sitze hier und bekomme das heulen, auch auf Grund der Anteilnahme einiger!
Ganz ganz liebe von Herzen kommende Grüße an euch.
R.I.P Arco und paß auf Deine lieben auf!
:traurig:

Evi
19.11.2010, 08:18
kann mich bei Euch nur immer wieder bedanken, für die erbrachte Anteilnahme und Trost! danke auch für die PN! IHR habt mir sehr geholfen und hilft mir immer noch!

gestern mit unserem TA gesprochen, das Ergebnis der Blutuntersuchung ist da, es war kein Magengeschwür oder sonst eine Anomalie (wusste ich vorher, da er wie immer war und es keine Anzeichen dafür gegeben hat, weder Blut im Stuhl, noch im Urin usw.) innere Vene oder sogar die Aorta ist gerissen/geplatzt und somit in den in den Bauchraum gelangt! Innerlich verblutet und ich riesen Rindvieh, dachte es wär eine Kreislaufsache oder Herzschwäche......wenn ich doch nur schon um 06.00 Uhr früh zum TA wär!!!!!!!, vielleicht würd er noch leben??!!!

corso
19.11.2010, 11:55
ich muß auch gerade weinen,:traurig::traurig: unser herzliches Beileid und viel Kraft wünschen wir Euch.

R.I.P Arco

colle 25
20.11.2010, 20:52
mach dir jetzt bitte keine vorwürfe sowas kann man nicht ahnen und man rechnet nicht mit dem schlimmsten deswegen hast du so gehandelt wie du gehandelt hast.
ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert und ich weiß das dein arco auch nicht will das du dir vorwürfe machst!

colle 25
20.11.2010, 20:55
kann mich bei Euch nur immer wieder bedanken, für die erbrachte Anteilnahme und Trost! danke auch für die PN! IHR habt mir sehr geholfen und hilft mir immer noch!

gestern mit unserem TA gesprochen, das Ergebnis der Blutuntersuchung ist da, es war kein Magengeschwür oder sonst eine Anomalie (wusste ich vorher, da er wie immer war und es keine Anzeichen dafür gegeben hat, weder Blut im Stuhl, noch im Urin usw.) innere Vene oder sogar die Aorta ist gerissen/geplatzt und somit in den in den Bauchraum gelangt! Innerlich verblutet und ich riesen Rindvieh, dachte es wär eine Kreislaufsache oder Herzschwäche......wenn ich doch nur schon um 06.00 Uhr früh zum TA wär!!!!!!!, vielleicht würd er noch leben??!!!

wie passiert sowas? war er schon vorbelastet?

tpgbo
20.11.2010, 22:11
Ach Evi, mach Dir keine Vorwürfe.
Wahrscheinlich wäre es auch da schon zu spät gewesen.
Ich wünsch Dir viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften und Arco eine schöne Zeit im Regenbogenland...

Grazi
21.11.2010, 13:08
innere Vene oder sogar die Aorta ist gerissen/geplatzt und somit in den in den Bauchraum gelangt! Genau das hatte Astrid sofort vermutet, als ich ihr davon erzählt habe... *seufz*

Innerlich verblutet und ich riesen Rindvieh, dachte es wär eine Kreislaufsache oder Herzschwäche......wenn ich doch nur schon um 06.00 Uhr früh zum TA wär!!!!!!!, vielleicht würd er noch leben??!!! Ach, Evi...bitte mach' dir keine Vorwürfe. Mit großer Wahrscheinlichkeit hättet ihr Arco sowieso nicht mehr retten können. So was geht verdammt schnell. :(

Ganz fest drück, Grazi

Evi
22.11.2010, 08:00
....keine Vorwürfe machen...hmmmmm, man spekuliert ob man nicht doch etwas übersehen hat oder bemerken hätte müssen!!

nein, er war nicht vorbelastet und bis dahin auch kerngesund. Blut-Screening war das letzte Mal im Ende Juli, da war seine Augen-OP, er hatte eine Verkapselung am Lid und dabei haben wir auch gleich das Blut anschaun lassen. A bissl moppelig war er aber auch noch im grünen Bereich!

..ich weis, das berühmte "Hätt ich", "würd ich" und "wär ich doch"......mattert mein Gehirn....all dies hilft aber nun auch nichts mehr, weis ich! Es beschäftigt mich immer noch, leider!

Ja, es ging verflucht schnell und unser TA meinte, dass es sehr selten aufzuhalten ist. Meist nicht!

tief durchschnauf....tja so ist leider das Leben!

Evi
22.11.2010, 08:09
wie passiert sowas? war er schon vorbelastet?

evtl. Venenschwäche (an einer Stelle die Vene zu dünn)

nein, er war nicht vorbelastet. Bisher nie was festgestellt worden, jedoch auch nicht speziell bzgl. den Venen nachgeschaut worden, muss ich auch wiederum sagen! Bei Menschen ist es mir bekannt. Unser Pfarrer ist daran gestorben! Der hatte ne "Krampfader" vor der Speiseröhre und die ist geplatzt, daran ist er erstickt!

aber bei den Hunden war es mir bis dato völlig unbekannt. Darmverschluss ja!

colle 25
22.11.2010, 18:38
@evi..
man das tut mir einfach nur leid..
das ist es ja was i meine wie soll man auf sowas schließen das die venen evtl. der verursacher sein können.
wie soll man sowas erkennen bzw. vorbeugen?!
an sowas denkt man ja als letztes...

Betika
22.11.2010, 20:23
Oh wie schlimm, ich hab nur die erste seite hier nun gelesen. Der Arme bub!

Ich fühle mit euch da ich ja mein mädel auch kurz bevor verloren habe. Mein herzliches beileid!

maik
22.11.2010, 22:48
hej
unser herzliches beleid,es tut mir echt leid fuer euch.

Isador
25.11.2010, 22:24
Mein Beileid und Ruhe in Freiden lieber Arco

hexenseele
26.11.2010, 13:30
grüß mir meinen Fredi... komm gut über die Regenbogenbrücke :(

Viel Kraft und Trost für diese Zeit wünschen wir Euch

Impressum - Datenschutzerklärung