Fila Brasileiro Welpen 3-4 Wochen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro Welpen 3-4 Wochen


Markus
14.11.2010, 20:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fila Brasileiro Welpen 3-4 Wochen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

desolcasa
14.11.2010, 20:34
Neues video der Letzen Woche. Morgen sind die Welpen 4 Wochen an. Spielen jetzt schon richtig miteinander. Diese Woche auch das erste mal im Wohnzimmer. Unser Sohn ist noch immer verruckt nach den Welpen.

http://www.youtube.com/watch?v=B5jBgCegEdE
Am ende des Video's noch einige Bilder.

Nadine
15.11.2010, 11:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
15.11.2010, 11:37
Toll haben sie sich gemacht,die Kleinen !
Ist von den Farben her diesmal recht einheitlich,nicht...
Wird Einer bei euch bleiben ?

Ach ja,eine Frage zur Farbe:
Wann verschwindet das schwarze Deckhaar ?
Oder kann das bei Einigen sogar bleiben?

desolcasa
15.11.2010, 19:08
Beide Eltern sind hellbraun, die Welpen werden es dann acuh sein Gestromt gibt es laut Genetik nicht in sollte kombination (sagen die experten)

Aus den Letzten Wurf haben wir 2 Behalten, die hasst du ja in dortmund gesehen Inferno und Isaura. Aus diesen Wurf behalten wird keine, zur Zeit haben wir dann 6 Filas.

Deckhaar sollte dennächst verschwinden. Die komende 4 Wochen legen die ja ziemlich in Gewicht zu. Nächste Woche wieder ein neues Video.

Nessie
17.11.2010, 16:42
Sind das süße kleine Speckies, die sich alle prächtig entwickeln :herz:

linda
20.11.2010, 16:17
oh die sind ja wirklich süß. und dein sohn natürlich auch. der kann ja süß singen

BÖR
20.11.2010, 18:09
die sind so knuffig :love:und wahrlich auf Kinder geprägt.:D

Andrea und Bör