PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiro Welpen 3-4 Wochen


desolcasa
14.11.2010, 20:34
Neues video der Letzen Woche. Morgen sind die Welpen 4 Wochen an. Spielen jetzt schon richtig miteinander. Diese Woche auch das erste mal im Wohnzimmer. Unser Sohn ist noch immer verruckt nach den Welpen.

http://www.youtube.com/watch?v=B5jBgCegEdE
Am ende des Video's noch einige Bilder.

blue
15.11.2010, 11:37
Toll haben sie sich gemacht,die Kleinen !
Ist von den Farben her diesmal recht einheitlich,nicht...
Wird Einer bei euch bleiben ?

Ach ja,eine Frage zur Farbe:
Wann verschwindet das schwarze Deckhaar ?
Oder kann das bei Einigen sogar bleiben?

desolcasa
15.11.2010, 19:08
Beide Eltern sind hellbraun, die Welpen werden es dann acuh sein Gestromt gibt es laut Genetik nicht in sollte kombination (sagen die experten)

Aus den Letzten Wurf haben wir 2 Behalten, die hasst du ja in dortmund gesehen Inferno und Isaura. Aus diesen Wurf behalten wird keine, zur Zeit haben wir dann 6 Filas.

Deckhaar sollte dennächst verschwinden. Die komende 4 Wochen legen die ja ziemlich in Gewicht zu. Nächste Woche wieder ein neues Video.

Nessie
17.11.2010, 16:42
Sind das süße kleine Speckies, die sich alle prächtig entwickeln :herz:

linda
20.11.2010, 16:17
oh die sind ja wirklich süß. und dein sohn natürlich auch. der kann ja süß singen

BÖR
20.11.2010, 18:09
die sind so knuffig :love:und wahrlich auf Kinder geprägt.:D

Andrea und Bör

Impressum - Datenschutzerklärung