Maja sucht liebe Menschen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maja sucht liebe Menschen...


Markus
13.11.2010, 21:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Maja sucht liebe Menschen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maja2009
13.11.2010, 21:09
Hallo. Ich möchte mit einer ganz dringenden Bitte an Euch herantreten. Ich suche für meine Antikdogge "Maja" (geboren am 01.07.2009) wirklich ganz dringend ein liebes Zuhause (Niedersachsen/Cuxhaven). Vor kurzem mussten wir (mein Sohn, ich, Antikdogge Maja, Gordon Setter Hündin Mira (6 Jahre alt) und Katze Mikesch) unser Haus sehr kurzfristig verlassen. Grund dafür ist die Trennung vom Ehepartner. Unsere Tiere sind vorerst in einer Tierpension und wir in einer Ferienwohnung untergebracht. Seit längerer Zeit versuche ich nun schon "Maja" in liebe Hände zu vermitteln - leider ohne Erfolg. Eine Wohnung ist für uns in Aussicht, jedoch kann ich dort keine 2 Hunde halten. Da ich meine Setter Hündin "Mira" schon seit 6 Jahren habe, muss ich mich schweren Herzens von "Maja" trennen, da sie die jüngere von beiden ist.
Maja ist eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin. Sie akzeptiert andere Hunde, mag es aber nicht, bedrängt zu werden. Mit unserer Katze kam sie gut klar. Nur weglaufen darf eine Katze halt nicht ;).....
Meinen 12jährigen Sohn liebt Maja sehr. Kleineren Kindern gegenüber ist Maja zu ungestüm.
Ich war einige Zeit mit ihr in der Hundeschule. Sie beherrscht das Sitz, Platz, Bleib und einige lustige Tricks (über Futter tut sie alles :) ) Sie läuft mühelos ohne Leine und gehorcht sehr gut.
Schön wäre, wenn jemand einen kleinen Garten hat....
Sie ist wirklich eine ganz tolle Hündin......und noch sehr lernwillig.....

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand schnell finden würde.

Danke.....

Nadine
14.11.2010, 06:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
14.11.2010, 06:22
Ich war mal so frei und habe ein zwei Bilder von Maja hier her kopiert...ich hoffe das ist ok.
Viel Glück bei der Vermittlung!

http://www.molosserforum.de/members/3483-maja2009-albums-maja-picture2386-maja.jpg

http://www.molosserforum.de/members/3483-maja2009-albums-maja-picture2385-gordon-setter-huendin-mira-und-antikdogge-maja.jpg

http://www.molosserforum.de/members/3483-maja2009-albums-maja-picture2393-baby-maja.jpg

Maja2009
14.11.2010, 09:49
Vielen lieben Dank..... Habe jetzt noch einige Fotos im Album...

Diggimon
14.11.2010, 10:20
Eine Emailadress oder Handynr. wäre auch Hilfreich , denn nicht alle "Interessenten" sind hier angemeldet ;) Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung :ok:

Iman
14.11.2010, 12:22
kannst du sie nicht an deinen züchter zurückgeben?






lg susanne

Maja2009
14.11.2010, 16:13
An den Züchter möchte ich sie nicht zurückgeben..... Er ist aus dem Zuchtverband ausgeschlossen worden.....

Maja2009
14.11.2010, 16:39
Hallo liebe Gaby....Ja das wäre schön, wenn wir Maja weitervermitteln könnten. Sie ist z.Zt. in einer Hundepension untergebracht. Die Dame dort sagte mir, es würde Zeit sein, Maja bald wieder "nach Hause" zu holen. Sie scheint sich dort (obwohl "Mira" dabei ist) nicht sehr wohl zu fühlen. Sie bräuchte endlich "ihren Menschen" wieder..... Es zerreisst mir das Herz - wirklich!!!!! Was soll ich nur tun???? Ich kann sie leider nicht behalten..... Alles blöd.... :( ..... habe noch bis ca. Anfang Januar 2011 Zeit, sie zu vermitteln.

Maja2009
14.11.2010, 16:45
Ukilu@gmx.de

Isador
14.11.2010, 20:59
Hoffentlich findet ihr schnell jemanden für die süße Maus.
Ich würde sie ja sofort nehmen, aber leider entscheide ich das nicht allein:-(

Wer sind denn die Eltern von der Süßen?

staffie112
14.12.2010, 13:28
Maja sucht immer noch und es eilt wirklich!!

LukeAmy
14.12.2010, 13:32
darf man das kopieren ...

staffie112
14.12.2010, 13:44
Ich glaube schon.Schick ihr doch eine Pn...