Sachspenden für TH Teneriffa!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachspenden für TH Teneriffa!


Markus
12.11.2010, 18:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sachspenden für TH Teneriffa!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.11.2010, 18:10
Weiterleitung:

Ihr Lieben!

Da ich gestern gebucht habe und am 6.12. wieder zu einem Tierschutzeinsatz nach Teneriffa fliege, um Regina vom Verein MADAT vor Ort zu helfen, möchte ich fragen, ob der Ein oder Andere eventuell (wieder) ein paar (Sach)spenden übrig hat.

MADAT ist noch ein sehr kleiner spanischer Verein, der aber innerhalb kurzer Zeit schon für sehr viele notleidende Tiere um Hilfe gebeten wurde.
So fehlt es einfach an allen „Ecken und Enden“: Gebraucht wird letztlich alles!
Egal ob Ungeziefermittel, Wurmkuren, Hundeleinen und Halsbänder, Spielzeug, Decken, Boxen etc.

Was ich davon nicht auf meinem Flug mitnehmen kann, wird mit der Post geschickt.

In den NEWS (http://www.teneriffa-tierheim.eu/news/news_de.php) könnt Ihr regelmäßige Updates nachlesen und was rund um MADAT so passiert.

Ein herzliches Dankeschön!

Jessi
www.teneriffa-tierheim.eu
yaiza @ tatzenspuren . de

Nadine
12.11.2010, 18:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
12.11.2010, 18:27
also ein paar HB und spielzeug könnt ich abgeben