PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachspenden für TH Teneriffa!


Grazi
12.11.2010, 18:10
Weiterleitung:

Ihr Lieben!

Da ich gestern gebucht habe und am 6.12. wieder zu einem Tierschutzeinsatz nach Teneriffa fliege, um Regina vom Verein MADAT vor Ort zu helfen, möchte ich fragen, ob der Ein oder Andere eventuell (wieder) ein paar (Sach)spenden übrig hat.

MADAT ist noch ein sehr kleiner spanischer Verein, der aber innerhalb kurzer Zeit schon für sehr viele notleidende Tiere um Hilfe gebeten wurde.
So fehlt es einfach an allen „Ecken und Enden“: Gebraucht wird letztlich alles!
Egal ob Ungeziefermittel, Wurmkuren, Hundeleinen und Halsbänder, Spielzeug, Decken, Boxen etc.

Was ich davon nicht auf meinem Flug mitnehmen kann, wird mit der Post geschickt.

In den NEWS (http://www.teneriffa-tierheim.eu/news/news_de.php) könnt Ihr regelmäßige Updates nachlesen und was rund um MADAT so passiert.

Ein herzliches Dankeschön!

Jessi
www.teneriffa-tierheim.eu
yaiza @ tatzenspuren . de

LukeAmy
12.11.2010, 18:27
also ein paar HB und spielzeug könnt ich abgeben

Impressum - Datenschutzerklärung